Herzdeckchen Aktion Klönstube

Diskutiere Herzdeckchen Aktion Klönstube im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; der sieht so aus :-)) http://www.hobbiefrau.de/php/detailview_artikel.php?id=496
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Vielen herzlichen Dank, werde es ausprobieren.
Liebe Grüsse Astrid
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@Gosia

sieht ja schon super aus freu mich auf deine fortschrittsanzeige

haste dein lückenproblem jetzt gelößt? lg chris
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Eure Herzdecken sehen alle echt klasse aus. Freue mich schon auf weitere Bilder.

Meine Decke ist fertig. Leider kann ich im Moment kein Bild einstellen, da wir auf DSL umstellen und alle PCs kabellos verbinden wollen. Fragt mich bitte nicht wie. Meine Tochter will alles am Wochenende fertigmachen.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@ Walli

ich hab deinen beitrag im album aber gelöscht dafür haben wir extra die Klönstube.... ich finds net schön wenn klönbeiträge zwischen den einzelnen Alben stehen... denn die anderen wollen ja noch ihre muster einstellen .. bitte um verständniss kannste das hier nochmal posten bitte lg chris
 
W

wafrank

Schüler
Mitglied seit
14.01.2002
Beiträge
237
Hallo Chris, ist nicht schlimm daß Du den Beitrag gelöscht hast, wußte es nicht mehr so richtig. Bitte nicht böse sein. ;(

Hallo ihr alle. Eure Arbeiten sind sehr schön. :P Ich freue mich schon noch mehr davon zu sehen oder besser die Fortschritte die ihr gemacht habt und auch auf die vielen Variationen, da bin ich echt gespannt. ;) Wenn ihr Fragen habt oder nicht mehr weiter kommt dann fragt einfach. ?( Ich versuche euch auch zu helfen.

Ich kann im Moment nicht viel Hardanger sticken. Ich muß noch ein Tischband, ca. 2.50 m lang, 20 cm breit, auf 11er Leinenband, in Kreuzstich fertigstellen für einen Geburtstag.

Liebe Grüße
Wally :)
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
huhu

habe auch eben angefangen :D

lg babs
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Herzdecken

Hallo,
Meine Herzdecke ist gerade noch bis Muttertag fertig geworden.
Meine Mutti hat sich darüber sehr gefreut.
Muß erst noch ein Foto machen, damit ich sie euch zeigen kann.
LG Hanna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Angefangen ....... och mönsch, ich komme im Moment nicht dazu! Gut, dass die Aktion bis Jahresende läuft!
Aber Eure Sachen sehen toll aus!
Gruß
Anne
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.286
Boah, Ihr seid der Wahnsinn .... ich habe noch nichtmal angefangen! Will die Decke mit in Urlaub nehmen und der fängt erst im Juli an! Vorher komme ich sicher auch nicht dazu!
Aber schön, Eure Bilder immer zu sehen .....
Gruß
Anne
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu babs deine decke sieht bestimmt klasse aus wenn sie fertig is
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ggg...das hoff ich doch :D

bin heute fleissig am sticken, mal sehn wie weit ich komm

lg babs

ps: hier regnet es jetzt in strömen ;(
bis nachmittag war es noch soooo schön
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

ich wollt bloß mal n zwischenbericht loswerden... ich muss noch die herzen sticken - hab aber im moment nicht so richtig die lust dazu... ich gehöre zu denen, die immer 4 - 5 baustellen offen haben... aber ich will die decke bis mitte august fertig haben....

lg petra
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich hab' noch gar nicht angefangen!!! Jetzt ist mir wieder etwas anderes dazwischen gekommen - mal sehen, ob sich das so weiterzieht.

LG Evi
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
bis zum Jahresende ist ja noch Zeit. Also macht euch keinen Streß. Ich selbst sticke über Sommer nicht soviel wie im Herbst oder Winter. Über Sommer gibt es ums Haus einiges zu tun und wir sitzen dann auch öfters mit Freunden und Bekannten zusammen beim Grillen oder bei Spieleabenden.
 
S

stickirmi

Anfänger
Mitglied seit
20.05.2005
Beiträge
8
Hallo,
der Übergang ist ein altes Problem, das ich von Kursen, die ich gebe, kenne. Ich versuchs mal schriftlich:
Stick bis zum Ende des Fadens mit Faden unter der Nadel, um Schlinge zu formen, gehe aus dieser Schlinge und vernähe unter den Stichen, komme mit dem neuen Faden, den Du schon im Stoff vernäht hast und häng Dich in die vorgeformte Languettenschlinge ein. So wird nichts doppelt oder offen.
Viel Erfolg und liebe Grüße

Stickirmi
Handarbeiten-Dreyer
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
super annette sei so lieb udnd schieb das foto auch in die Teilnehmergalerie wenn du dort schon einen beitrag hast probier ob dus unter bearbeiten dazu einstellen kannst sonst mach ich das
 
A

AnnetteH

Guest
:hello:Chris,
wäre nett wenn du das rüberschiebst,denn so ganz firm bin ich noch nicht mit dem PC
Annette
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
habs als link reingetan dann muss man es nicht doppelt hochladen.. schön geworden... freu mich sehr über die aktionen von euch :D
 
Thema:

Herzdeckchen Aktion Klönstube

Oben