Herz Design Klönstube zur Aktion

Diskutiere Herz Design Klönstube zur Aktion im Design Online Grundkurs Forum im Bereich Unsere Kreuzstich/Stickschule/ Redaktion; habt ihr mal gesehen das Sabine noch am werken sit... es fehlt nur nioch eins in der einen Sammlung... super schön sind sie geworden ... und diana...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
habt ihr mal gesehen das Sabine noch am werken sit... es fehlt nur nioch eins in der einen Sammlung... super schön sind sie geworden ... und diana war auch fleissig... ich fänds schon noch schön wenn noch welche mitmachen... :D
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Wie viele willste denn noch Chris, bist ja ein richtiger Nimmersatt :D :P

Danke dass du ab und an schreibst wenn es was neues gibt, wird ja nicht angezeigt wenn man es in alte Beiträge reineditiert. Das Laden dauert bei mir immer ne Weile, dann muß ich nicht umsonst gucken.

Dianas Kinderwagen-Herz ist ja eine ganz süße Idee :)


LG
Kissy
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
och so viel sinds ja net und so viel Teilnehmer erst recht nicht ich würde gerne noch mehr motivieren und auch die schon mitmachen laufen ja noch gerade erst zur Höchstform auf *fg*
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Ich habe noch weiter umgbaut, Farben ausgetauscht. Aber jetzt muß ich erstmal mein neues Restaurant am Kurfürstendamm eröffen.

Gruß
sabine
 
I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallöchen,

ich hab da mal eine Frage. Lese schon einige Zeit und möchte Fragen von welchen Programm redet Ihr?
Gibt es da ein ganz bestimmtes?
Würde mich sehr interessieren mit welchem Ihr Eure Herzen designt.


LG

Ines :)
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
hei bei der aktion war nichts vorgeschrieben man hätte auch stifte und karopapier nehmen können :-)).. wenn du etwas über programme lesen möchtest nimm die nicis gesammelten Werke vor sie hat alle getestet oder fast alle :-))) lg chris
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Ich habe 9 bunte Herzen zusammengetragen. War ziemlich schwierig - sie sollten völlig verschieden sein und trotzdem zusammenpassen.

Wirklich interessant ist etwas anderes: die Farbverläufe in hell und dunkel lassen sich je nach Geschmack abändern, nur das Rot sollte für die Marienkäfer bleiben. Die Farbverläufe sind die kleinen Kästchen neben dem Herz oben rechts.

Diese Herzen lassen sich auch mit den Einfarbigen beliebig mischen.

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Mädels und Jungs ich finde einfach genial klasse was ihr euch bisher zugetraut habt... bitte macht weiter so....es wärre super klasse wenn noch einige kämen... die aktion läuft ja auch noch..... jeder sollte sich hier trauen, hier gehts ja net um einen Profiwettbwerb der Designer...

und wer nennt sich schon Kreusztichdesigner? ... is euch klar, das das jeder machen kann..... klar ist euch auch, das ihr persönlich, jeder von euch, auch die Muster von anderen nicht mögt wie ausgefeilt auch immer sie sein mögen, ob fehlerhaft oder nicht, hier gehts um rein nichts anderes als um Spass an der Freud... hier wird keiner belehrt.. hier wird keiner belächelt... hier dürft ihr das einstellen, was ihr für euch gut findet... auch auf Karopapier und mit oder ohne fehler...
es wird auch nicht nach Designerischen Können entscheiden sondern das Design , das am besten rüberkommt......
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
@nate, britta, stella, kissy, diana, rabe ... und alle anderen

wo seit ihr hin, hat euch die Zeit oder der Mut verlassen... würde mich freuen wenn wir es noch einmal aufgreifen und noch etwas weitermachen könnten... steht zu euren Mustern... .. einige wurden ja auch schon freudestrahlend nachgestickt, das sollte euch doch motivieren...... und viele haben den Sinn der Aktion ja erkannt...

Sonja Marie hat auch noch eins eingestellt
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Chris,
mir fehlt es im Moment leider an Zeit, gibts doch soviel im Garten zu wühlen und das find ich im Moment viel sinnlicher als am Computer zu sitzen.... :D

Aber ich hab mich auch schon gewundert das sich so gar nichts mehr tut. Schade.

Ehrlich gesagt, mit der Verschiebung hierher ins Themenstickcafe bin ich auch nicht ganz so glücklich. Ich glaube hier wird es von vielen und besonders von neuen Teilnehmern so gar nicht richtig wahrgenommen? Vielleicht setzt du ja nochmal einen Link ins Kreuzstichforum, wer weiß, vielleicht hat ja noch jemand neues Lust.

LG Diana
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Naja, ist zumindest meine Meinung. Aus den Augen aus dem Sinn....
Im Forum ist es irgendwie allgegenwärtiger.
Was meinen denn die anderen dazu?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab beides wieder nach vorne verschoben in der Hoffnung wir können es wieder beleben :D
 
S

Sabinew

Profi
Mitglied seit
16.07.2004
Beiträge
546
Habe ich auch schon gedacht. Prima, jetzt isses wieder hier.

Gruß
Sabine
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich schiebs mal wieder hoch .. is´ja noch kein aktionsende also noch könnt ihr...
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Hab gerade mit entsetzten festgestellt 8o, das ich mich beim ersten Herz vermalt habe. :rolleyes:
Is mir eben erst aufgefallen, ich hoff des is jetzt kein Weltuntergang :D
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
unter bearbeiten-ändern und dann dateianhänge kannste das alte löschen und das neue einsetzen.. wäre kein Problem
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Klasse und schon hab ich es geändert

Dankeschön :]
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Rabe!

Dein Hühnerherz find ich absolut
. Spitze!!!!

Hab mich auch noch mal ein einer Rose probiert. Modell stand eine Linderhof ausm Garten :D
 
Thema:

Herz Design Klönstube zur Aktion

Oben