hat wer lust auf dieses tuch?

Diskutiere hat wer lust auf dieses tuch? im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; ...und deins auch! deswegen für all die tollen Tücher :welle:
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.004
Standort
Lübbecke
kattinka269 schrieb:
an alle: eure tücher sehen klasse aus. :welle:
...und deins auch! deswegen für all die tollen Tücher :welle:
 
L

Lucylinchen

Schüler
Mitglied seit
06.04.2012
Beiträge
209
Toll, Eure Tücher! Die sind ja echt chick!

@Jaylyn: Ist das Zauberball-Wolle? Super Sommer-Farbe! :hello:
 
K

Kerstin

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2010
Beiträge
3.391
schöne Tücher habt ihr genadelt :welle:
 
1

1410

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.01.2012
Beiträge
320
Hallo Katrin , Dein Tuch sieht doch jetzt schon echt klasse aus. :applause: :applause: :applause:
Hallo Jaylyn, Dein Tuch ist Dir wieder super gelungen und wunderschön. :applause: :applause: :applause:
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ja das ist ein Zauberball "Fuchsienbeet"

danke Christa :tagebuch4:
 
N

Nini3100

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
82
Jaylyn schrieb:
So mein Tuch ist auch fertig





Mic ich habe mit Nadelstärke 5 gearbeitet, am besten probierst Du ein wenig rum, kommt ja auch darauf an, wie fest Du häkelst
Hallo Jaylyn :) Tolles farbenfrohes Tuch :) Wieviele Zauberbälle hast du dafür gebraucht? Ich habe einen Zauberball noch über und würde den gerne für dieses Tuch nehmen, da ichs mir dafür sehr gut vorstellen kann :)

lg
Nini
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Hallo nini
Ich habe für das Tuch einen zauberball benötigt
 
N

Nini3100

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
82
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :) Dann werd ich mal meinen Zauberball "frische Fische" für dieses Tuch reservieren :)

lg
Nini
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Na dann mal ran an die nadeln :)
 
S

Sabam

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
90
Jaylyn, dein Tuch sieht fantastisch aus!
Ich mag die Zauberballwolle auch total, die Farben sind so schön frisch.
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Vielen dank
 
N

Nini3100

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
82
Jaylyn schrieb:
Na dann mal ran an die nadeln :)
Naja, so ganz so schnell kann ich mich den Tuch nich widmen, weil ich muss unbedingt meine Sterndecke fertig kriegen, da ich sie anfang Mai verschenken möchte und nebenher hab ich noch die Anfänge von zig anderen Sachen (insgesammt 4) auf den Nadeln, die auch noch fertig werden sollen iwann... Aber anfangen kann ich damit ja schonmal (wären dann 5 Anfänge, die in meiner Wohnung rumgeistern :D) Geplant ist aber dann ein paar Reihen pro Teil täglich nadeln, damit sie alle gleichzeitig fertig werden :D


lg
Nini
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Ich habe auch oft mehrere Sachen auf den nadeln so wird es wenigstens nicht langweilig.
 
N

Nini3100

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2011
Beiträge
82
Ja, das finde ich auch :) Wenn man auf eins keine Lust mehr hat, nimmt man was anderes :)
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Wow..
da sind so schöne dazu gekommen:-)

Jaylyn.Hinze,Adele Nini3100 super toll gefallen mir Kattinka269 dein Tuch ist auch prima:-) und vor allem die Fareben haben s mir angetan.

So ic habe ja auch mein zweites angefangen...musste ja einmal aufriebeln..aber jetzt bin ich zufrieden , hab einfach einen dickere häkelnadel genommen und jetzt passt es:-)
Hab mir gestern Perlen geholt...die ich noch an dem ersten verarbeiten werde.

eine Frage hab ich??
Wie lang sind den eure Tücher so??
Wäre lieb wenn ich ein feedback bekommen würde.

Schönen gelingen euch ihr lieben und bis bald
lg
Drita
 
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
hallo Drita,

meins ist 1,60m breit und 75 cm lang, ich muss jedoch dazu schreiben das dieses Tuch an meine Tochter geht also ein Kind, für mich hätte ich es noch etwas breiter und länger gemacht, obwohl ich es auch ganz gut tragen kann.
 
K

Klaudia 2

Meister
Mitglied seit
20.06.2011
Beiträge
1.320
Da ist man mal ein paar Tage nicht da..........Hinze, Jaylyn, Adele, Nini3100 und Kattinka (hab hoffentlich niemanden vergessen) tolle Tücher zeigt ihr uns! Mich juckst in den Fingern auch anzufangen, aber ich muß eisern bleiben, bevor ich nicht mindestens 3angefangene Arbeiten fertig hab gibt es nix Neues mehr,
l.G. Klaudia
 
D

Drita73

Profi
Mitglied seit
31.01.2009
Beiträge
676
Guten Morgen.

Danke Jaylyn für die so schnell Anwort :tagebuch4:

Ja bei meinem zweiten Tuch dachte ich auch so?? an einer länge von 1,50cm bis 1.60cm das passt schön:-)
 
R

Renate aus W.

Profi
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
528
@ Adele, Hinze, Jaylyn und Kattinka, ich bin total begeistert von Euren Tüchern. Man kann super erkennen, was für verschiedene Möglichkeiten entstehen, alleine dadurch , dass die Wolle verschieden ist. Wahrscheinlich werde ich mal meine Restekiste durchforsten und weitere Tücher arbeiten
 
S

Sabam

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2010
Beiträge
90
Mir gefallen die Tücher auch sehr gut, ich habe ja jetzt meine Elise fertig und habe schon mal dieses Tuch angefangen. Habe noch eine ganze Kiste Sockenwolle vom letzten Kaufrausch da und werde die jetzt mal in Tüchern aufbrauchen.
Auf Sockenstricken habe ich im Moment so gar keine Lust!
Bei uns im Laden werden die ja auch noch von uns in Bestellung gestrickt!
 
Thema:

hat wer lust auf dieses tuch?

Oben