Hardanger-Weihnachtswichtel 2010 - Klönstube

Diskutiere Hardanger-Weihnachtswichtel 2010 - Klönstube im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Und mir geht es leider genauso ;(
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Und mir geht es leider genauso ;(
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,
bitte nicht böse sein, dass ihr noch nicht euren Wichtelpartner zugeteilt bekommen habt. Ich bin etwas im Streß mit Ausstellungen, Geburtstagen und anderen Terminen. Es kann also noch 2-3 Tage dauert bis ich euch die Adressen zuschicke.

Wer mir noch nicht seine Anschrift per pn geschickt hat, bitte ich dieses noch zu tun.
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
ist nicht schlimm. Wär mir jetzt auch gar nich aufgefallen da ich den 25.11 als Anmeldeschluß im Kopf hatte. :)

Gestickt hab ich übrigens meins schon fertig, brauch dazu aber noch Material um es fertigzustellen.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo,

ich habe eine große Bitte an alle Teilnehmer unserer Weihnachtsaktion. Bitte tauscht eure Anschriften mit euren Wichtelpartnern über PN aus.

Leider ist bei uns ein unerwarteter Trauerfall in der näheren Familie noch zu allem anderen gekommen und ich habe die nächsten Tage wenig Zeit. Ich habe die Teilnehmerliste mit Nummern versehen. Bitte schickt eure Wichtel in der Reihenfolge der Teilnehmer von oben nach unten - also Teilnehmer 1 schickt an Teilnehmer 2, Teilnehmer 2 an Teilnehmer 3 usw. Der letzte Teilnehmer der Liste schickt dann an Teilnehmer 1.

Bei Problemen könnt ihr mir eine email schicken. Ich hoffe, dass ihr mit dieser Regelung ausnahmsweise einverstanden seid.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
:weihnacht1: :weihnacht1: ein schönen 2 ten Advent Euch allen.

Ich habe mein Wichtel eben auf den Weg gebracht.

gruss Karin 54
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Wichtel

:grins: heute war der Postbote beim mir liebe Susanne und hat mir eine sehr schöne Schleife

gebracht. Super gefällt mir gut. Danke auch noch einmal!!!

An dieser Stelle allen Hardangermitbestreiter eine schöne Advenstzeit und ein frohes Weihnachtsfest

gruss Karin 54
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
Foto kommt noch wie versprochen. und zwar übermorgen. Da hab ich dann länger am PC Zeit.
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
heute kam mein wichtelchen von karin.

vielen vielen dank dafür, die glocke ist wunderschön. ich freue mich riesig.

@ yvonne. ich glaube die post ist wieder einmal zur schneckenpost mutiert, denn dein päckchen ist schon seit ner woche unterwegs. hoffentlich bekommst du es bald. bitte gib gleich bescheid, denn ich bin schon ganz nervös.

mit lieben grüßen von barbara
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Hallo liebe Anne W,

leider habe ich dein Wichtelchen noch nicht ganz fertig, hab einfach zu wenig Zeit zur Zeit... Aber ich denke heute oder morgen wird es auf alle Fälle fertig und dann geht es spätestens am Montag zur Post! Tut mir leid dass ich da jetzt etwas verspätet dran bin! :regen:



Da sind ja wieder wunderhübsche Wichtelchen dabei, toll! :applause:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Andrea,

mach dir keinen Kopf. Ich kenne das sehr gut, wenn einem die Zeit wegrennt. Du brauchst dich auch nicht zu beeilen. Ich freue mich auch über verspätete Wichtel.
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Habe mein Wichtelchen heute in der Frühstückspause schnell zur Post gebracht, sollte also morgen oder übermorgen ankommen! :)
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Andrea,

heute ist dein Wichtelgeschenk angekommen. Vielen Dank. Eine passende Kerze mit Metallständer habe ich vor ein paar Tagen geschenkt bekommen. Die stelle ich dann auf das Deckchen. Und dann bei Kerzenschein werden die Schoko-Nikoläuse "vernichtet" ;-)


Ein Foto stelle ich noch ein.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Andrea,

danke fürs Einstellen des Fotos. Jeder Maler signiert seine Werke, bei deinem Deckchen ist es deine persönliche Note (Signatur) :-)
 
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
Liebe Barbara,

Vielen, vielen Dank für das Wichtelpäcken! Die Sachen sind wunderschön und passen super zu meiner Tischdecke :thumbsup: .
Das Päckchen ist schon seit letzte Woch bei mir, aber mich haben Grippe und anderes Unerfreuliches vom PC ferngehalten, darum erst jetzt meine Rückmeldung und noch mal Riesen Dankeschön.

Liebe Grüße
Yvonne
 
D

dreimäderlhaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.04.2009
Beiträge
348
liebe yvonne!

da bin ich aber froh, daß es angekommen ist. hatte echt schon bedenken, ja ja die grippe. schön, daß es dir wieder besser geht und dir vor allem mein wichtel gefällt.

mit lieben grüßen barbara
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Mein Wichtelchen ist immer noch nicht angekommen und so langsam werde ich kribbelig... liebe Jana, hast du mich vergessen? ;( Oder ist die Post eine winterliche Schneckenpost? Ich bin doch schon so neugierig... ;)
 
K

kiwi2120

Anfänger
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
40
@ jana: Hallo, ist der Wichtel angekommen oder steckt er im Schnee fest?
Ich wünsch erstmal schon allen ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest.

LG
Yvonne
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo ihr beiden,

ich habe Jana mal ne PN geschickt. Mal sehen, ob sie sich meldet. Heute war sie noch online.
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Zusammen,

Tschuldigung, dass ich mich nicht gemeldet habe. Ich hoffe, der Stress lässt jetzt langsam nach und meine Maus wird wieder gesund und steckt uns nicht an.
Erstens Wichtel ist unterwegs und sollte eigentlich ankommen *denk*
Zweitens Wichtel ist auch angekommen.
 
Thema:

Hardanger-Weihnachtswichtel 2010 - Klönstube

Oben