Hardanger - Jahresaktion 2011 KLÖNSTUBE

Diskutiere Hardanger - Jahresaktion 2011 KLÖNSTUBE im Hardanger-Aktionen Forum im Bereich Hardangerforum; Danke Chris werde ich machen, habe schon festgestellt das man bei der Weberei nicht bestellen kann habe es über eine Händlerliste versucht aber...
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Danke Chris werde ich machen, habe schon festgestellt das man bei der Weberei nicht bestellen kann habe es über eine Händlerliste versucht aber hier in der Nähe ist nichts, werde es weiter versuchen muß es auf morgen verschieben gehe gleich kegeln

Liebe Grüße Gerda :grins:
 
mamata

mamata

Profi
Mitglied seit
23.04.2011
Beiträge
893
Habe eine Mail zur Weberei Weddigen geschickt und sie haben mir mitgeteilt wo ich den Stoff bekomme und zu meinem Glück hier in Rheine. :banane: War auch schon beim Händler hat den Stoff, in der Farbe, natürlich nicht da, will in mir besorgen. Ist zwar ein wenig teurer weil sie ja wenigstens 5m abnehmen müssen aber das ist mir die Sache wert.

Liebe Grüße

Gerda:)
 
B

Bagi

Anfänger
Mitglied seit
10.08.2012
Beiträge
21
mal ein älteres Muster entworfen von Anne

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hallo Anne,
Wir kennen uns schon aus einem anderen Portal, dort hattest du auch eine wunderbare Frühlingsdecke vorgeschlagen. Da ich dich nun hier gefunden hab wollte ich Dir mal mein Werk zeigen.

[/font]
 

Anhänge

Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Bagi,

schöne Farben hast du an deinem Schmetterlingsdeckchen. Ich freue mich immer, wenn ich Fotos fertiger Hardangerarbeiten von meinen Entwürfen sehe.
 
Thema:

Hardanger - Jahresaktion 2011 KLÖNSTUBE

Oben