Hanna's Motivationsbox

Diskutiere Hanna's Motivationsbox im Motivations BOX Forum im Bereich Hardangerforum; Also echt - das Teil ist doch wirklich TRAUMHAFT SCHÖN Ich kann sowas ja nicht, aber ich schau es mir gerne an und bewundere Leute wie Dich, die...
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Also echt - das Teil ist doch wirklich TRAUMHAFT SCHÖN
Ich kann sowas ja nicht, aber ich schau es mir gerne an und bewundere Leute wie Dich, die sowas tolles können
Freu mich schon auf das nächste Stück =)
 
#
Schau mal hier: Hanna's Motivationsbox. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Uiii, bist du schnell!

Das sieht wunderschön aus, Hanna, gefällt mir sehr gut.



LG
Kissy
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Ein Tempo hast Du - sagenhaft! Und es ist wunderschön geworden!!!

Alles Liebe und Applaus, Applaus!!! - Eddica
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Ich bin ganz stolz ob soviel Lob, vielen Dank, aber ehrlich ich habe auch große Freude damit. Es begeistert mich immer wieder wenn so ein Stück fertig wird, nach dem Schneiden noch ev. waschen und bügeln und dann freut man sich einfach. Ich glaube euch geht es auch so, oder?
@Anette: die Größe ist 24x24 cm.
Ich habe schon wieder etwas angefangen, dieses Stück wird größer und auch nicht soooo aufwendig gestickt. Ich mache nur am Rand eine Zackenborte.

LG Hanna
 
Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Ach so klein ist das? Ich hatte es viel größer geschätzt.
Hat das eigentlich einen schrägen Fadenverlauf?

Hätte es nicht so komplizierte Füllungen wäre so was in der Art ja vielleicht mal was für mich. Ich möchte als nächstes auch gerne etwas machen, wo die Durchbrüche am Rand sind.

Mein jetziges Deckchen schreitet gut voran, vielleicht bekomme ich es über das Wochenende schon fertig, wenn nichts mehr schief geht - womit ich leider immer rechne... :rolleyes:



LG
Kissy
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Kurs bei Margarete Grandjot

Das das Bilder einstellen wieder funktioniert möchte ich euch nun zeigen was ich bei Margarete in Herrenberg gelernt habe: Venezianische Nadelspitze auf der Rolle.
LG Hanna
 

Anhänge

*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Hallo Hanna,
das sieht wunderschön aus :applause: , ist bestimmt nicht ganz einfach....
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Andrea,
nein war wirklich sehr mühsam, habe fast die ganze Woche daran gearbeitet. Nun möchte ich nach Weihnachten einen Schmetterling probieren, mal sehen ob ich es noch kann.

LG Hanna
 
Thema:

Hanna's Motivationsbox

Oben