Handarbeitstreff in Neuss

Diskutiere Handarbeitstreff in Neuss im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Ja, genau, Innenstadt... Weißt Du, wo das Amtsgericht ist? Da ganz in der Nähe Ich sticke (Kreuzstich), häkle, stricke (seltener) und...
S

salisburylin

Anfänger
Mitglied seit
09.07.2012
Beiträge
4
Ja, genau, Innenstadt...
Weißt Du, wo das Amtsgericht ist? Da ganz in der Nähe


Ich sticke (Kreuzstich), häkle, stricke (seltener) und nähe....bin also multihandarbeitsresk


Wenn sich mehrere finden würden, würde ich mich bereit erklären, im Martin-Luther-Haus anzufragen, ob man es dort veranstalten könnte - da finden sich dann sicherlich noch mehr handarbeitswütige Damen und Herren ...
 
M

Mollywood

Anfänger
Mitglied seit
09.08.2012
Beiträge
2
Hallo,

ich heiße Ela und bin ganz neu hier.

Ich habe gerade mit häkeln angefangen und Stricken kommt demnächst ;-)

ich suche einen Handarbeitstreff in Neuss - habt Ihr schon einen Raum / Tag / Zeit gefunden ?

Ganz lieben Dank im voraus für eine Antwort

Liebe Grüße Ela
 
K

Kicky

Anfänger
Mitglied seit
23.01.2013
Beiträge
5
Hallo,

suche auch was in Neuss bzw. Leute in Neuss mit denen man sich zum Handarbeiten treffen kann.
Hier wurde ja auch schon versucht was auf die Beine zu stellen. Nur ist der letzte Beitrag schon eine ganze Weile her.
Habt ihr euch schon zusammen gefunden oder ist das Projekt gescheitert?

Lg
Kerstin
 
needle12

needle12

Erleuchteter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
2.079
Hallo Ihr Lieben,

ich möchte nach Jahren (leider) :O noch einmal das Thema Handarbeitstreff in der Umgebung Neuss/Düsseldorf/Dormagen aufgreifen. Schön wäre ein Treffen zunächst einmal, später vielleicht zweimal monatlich in einer Gaststätte oder im Sommer draußen im Biergarten. Wer hätte Lust dazu? Alle, die gerne handarbeiten, egal ob Stricken, Häkeln, Klöppeln oder Sticken sind herzlichst zu diesen Treffen eingeladen. Außer freitags und mittwochs hätte ich Zeit. Wer interessiert ist, bitte bei mir melden, würde mich freuen.

Liebe Grüße
Eure Needle12
 
Thema:

Handarbeitstreff in Neuss

Oben