Handarbeitsstammtisch in Dresden

Diskutiere Handarbeitsstammtisch in Dresden im Forum zum Verabreden/ Messen Forum im Bereich Allgemein; Oh .... ich beneide Euch gerade. Zum einen ist Dresden so schön .... und da einige wiederzusehen und neu zu treffen wäre ja mal klasse ...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Oh .... ich beneide Euch gerade. Zum einen ist Dresden so schön .... und da einige wiederzusehen und neu zu treffen wäre ja mal klasse ....

@marlies Franz und Hermann finden in Dresden ganz sicher was, was sie anstellen können .... Franz ist der beste Stadtführer für Dresden, den es gibt ....
 
Liesbeth

Liesbeth

Schüler
Mitglied seit
05.02.2023
Beiträge
106
Ich habe mir den Termin mal in den Kalender eingetragen. Mal schauen ob ich es schaffe. Würde mich sehr freuen euch mal in echt zu sehen.
 
häkeltini

häkeltini

Kreativköpfchen
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
224
:smilie_girl_129_1:schade tut mir leid - Steffen muss arbeiten und ich hab mit meiner Freundin was vor. Habt einen schönen Nachmittag und vielleicht beim nächsten Mal - LG an alle:smilie_girl_076_1:
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
Ja, das ist echt schade, ich wünsche dir auch einen schönen Nachmittag mit deiner Freundin.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.099
Standort
Sachs'n
Na du wolltest mir doch Angst machen
Angst? Ich hab gelacht :014: und freundlich gewunken :smilie_girl_201_1:. Das macht Dir Angst?

Dann muss ich wohl noch etwas an meiner Komminu... Kummula... Kamina... äh... Gesprächsführung arbeiten:smilie_girl_242_1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Wenn du doch schreibst, dass ich dich da mal kennenlernen kann...
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
969
Standort
Sachsen
so mein Mann gibt schon mal ein gelb auf der Ampel.:-11:Wenn es geht nimmt er sich den Tag Urlaub. Es gibt vieles was er sich wieder mal anschauen will in Dresden. Ich müsste nur wissen wo das Treffen ist und wann genau. Habt ihr immer den gleichen Ort ?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.522
so mein Mann gibt schon mal ein gelb auf der Ampel.:-11:Wenn es geht nimmt er sich den Tag Urlaub. Es gibt vieles was er sich wieder mal anschauen will in Dresden. Ich müsste nur wissen wo das Treffen ist und wann genau. Habt ihr immer den gleichen Ort ?
Hallo Schmerli, das ist ja prima, dass es bei dir auch klappen kann.
Wir treffen uns im Karstadt -SB Restaurant.
@Allysonn hat es mal so beschrieben: "Der Sitzplatz (wenn nicht schon vergeben!) wird sein im "hinteren Halbrund an der Fensterfront so weit wie möglich linksseitig" - > weit weg von der Futterausgabe, die Leute, die mitm Lift kommen: Links vom Lift bis "wo die Fenster anfangen"...

Wer zuerst da ist, sucht sich einen schönen Tisch und reserviert ihn für uns alle. So gegen 14:30 oder 15:00 Uhr etwa. Wenn ihr eher da sein wollt, bitte Bescheid sagen. Wir können uns drauf einstellen.
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
310
Hallo,
ich würde mich sehr freuen euch alle mal wiederzusehen. 1.September klingt gut.
LG von peti
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
969
Standort
Sachsen
oh je, ich finde mich hier immer noch nicht wirklich zurecht. Jetzt habe ich mir die Seite als Lesezeichen gesetzt. Was hab ich die Seite gesucht.......?( Aber nun hab ich sie.

Mein Guter hat für Freitag Urlaub genommen und er will mich dann dort bei euch "aussetzen" und später wieder "einsammeln". Ich freue mich schon :smilie_girl_252_1:
 
X

xxpeti

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.02.2008
Beiträge
310
Falls Jemand von euch Sockenwollreste in kinderfreundlichen hellen bunten Farben hätte würde ich mich drüber freuen. Ich möchte einen noose für meine Enkeltochter stricken.

Bis später ...
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.099
Standort
Sachs'n
Ich fahr jetzt los... ne, ich lauf los zum bahnen Hof...

Bis denne!
 
Thema:

Handarbeitsstammtisch in Dresden

Oben