Halstuch für Biker

Diskutiere Halstuch für Biker im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hallo ihr Lieben, nachdem ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe (ich war im Urlaub und dann wollten noch 3 Bräute was von mir...
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Hallo ihr Lieben,



nachdem ich mich in letzter Zeit sehr rar gemacht habe (ich war im Urlaub und dann wollten noch 3 Bräute was von mir gestrickt haben), bin ich wieder hier und hab gleich mal eine Frage.

Ich hab zwei Leute die seit März mit ihren Motorrädern auf Tour gehen. Weil ich die Beiden sehr gerne habe (und weil sich mein Bruder gelegentlich anhört als hätte er Kette geraucht), wollte ich den zweien gerne ein Halstuch stricken.



Die Frage geht eigentlich an die Biker unter euch: Welches Halstuch wär für Biker geeignet?



Für meinen Bruder hätte ich an den Hitchhiker gedacht und für seine Freundin wollt ich was anderes machen. Evtl habt ihr aber mehr Erfahrung, was man unter den Motorradanzug anlegen könnte und habt ein paar weitere Vorschläge für mich.



GLG
 
#
Schau mal hier: Halstuch für Biker. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
J

Julchens Mama

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2009
Beiträge
2.360
also mein mann und freunde sind keine biker, sondern quadler :D aber am besten zwischen motorradjacke und helm paßt ein baktus oder ein loop, aber der aus ganz weichen, warmen aber nicht zu dickem material, der kann dann bis zur nase hochgezogen werden.
 
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98
schau mal, vielleicht käme sowas in Frage... die hab ich zwar zum snowboarden gemacht, aber die sind mit Sicherheit genauso gut für Motorradfahrer geeignet. Ich bin selbst Motorradfahrerin und weiß, was man da braucht ;-) LG von Andrea
 

Anhänge

L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Erstmal danke für Eure Hilfe!
Baktus kriegt dann Wolfis Freundin und für ihn selber würde mir das Teil von Andrea gefallen.

@Andrea: Das mach ich wie einen Halswärmer oder???
 
meinhobbyhandarbeit

meinhobbyhandarbeit

Anfänger
Mitglied seit
17.01.2011
Beiträge
98
ich glaube, ich hab ca. 140 M angeschlagen auf Rundstricknadel 3 oder 3,5 , weiß ich jetzt nicht ganz genau und kann im Moment auch nicht nachsehen, weil ich nicht zuhaus bin. Aber dann einfach 2 re 2 li glatt hochgestrickt, fertig. :-)
 
L

Loreley

Schüler
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
100
Kein Ding, Andrea! Bruderherz ist gestern mal mit seiner Banditen-Suzi vorbeigedüst (Suzuki Bandit in gelb, Hammer das Teil) und ist mit mir Wolle shoppen gegangen und jetzt probier ich das einfach mal aus. Wenns net hinhaut, kriegt er auch einen Baktus - da kenn ich nix.
 
Thema:

Halstuch für Biker

Oben