Häkelhülle Burgturm

Diskutiere Häkelhülle Burgturm im Kunstobjekte Forum im Bereich Textil-design/Oberflächengestaltung; Hallo , schaut mal, was ich heute in unserer Tageszeitung entdeckt habe: http://www.werkstatt-radenhausen.de/termin/termin.html Vielleicht...
K

Kloeppelecke

Fortgeschrittener
Mitglied seit
27.10.2004
Beiträge
495
Hallo ,

schaut mal, was ich heute in unserer Tageszeitung entdeckt habe:

http://www.werkstatt-radenhausen.de/termin/termin.html

Vielleicht habt Ihr ja am 01.06. gerade nichts Besseres vor und schaut Euch das an (ich habe was besseres vor: Koffer für den Urlaub packen....)
 
#
Schau mal hier: Häkelhülle Burgturm. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Wow...sooooooooooooooooo toll.. :banane:
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
:welle: echt suuuper---eine Wahnsinnsarbeit!!!
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Boah, Chris, das ist ja absolut gigantisch was die Frauen da leisten 8o 8o 8o Ob man das auch mal fertig zu sehen bekommt?
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
:D Wenn ich Zeit hab fahr ich mal hin -- Amöneburg / bei Kirchhain (meiner Heimatstadt) -- bei Marburg. Gelle Nadine75... wir kennen Marburg und auch die Amöneburg (da hab ich als Kind immer draufgekuckt aus dem Kinderzimmer ;) )

Ich werde mir den Termin mal anmakern -- mal schaun obs klappt -- dann gibt´s Fotos :hello:
 
G

GudrunP

Erleuchteter
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
1.617
:D das ist ja waaahnsinn, :applause:
ich hoffe nur dass die teile das auch aushalten, so 80 kilo ist ja nicht gerade wenig.
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
:welle: :welle:
 
Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
orrrrrrr tolll................... um nicht zu sagen geil!!!!
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
das ist echt klasse,aber nichts für mich ,könnte da nicht häkeln oder runterschauen :horror:
 
E

Eva Klauck

Profi
Mitglied seit
02.08.2005
Beiträge
740
Hallo Ihr Lieben

Häkelburg war PHANTASTISCH -- leider war das Rahmenprogramm für meine bescheidenen Begriffe etwas langatmig - aber die Enthüllung nachher hat für alles entschädigt und andere lieben solche Rahmen im Progamm ja ;)

Hier also die Bilder --- angefangen mit einem herrlichen Blick von der Amöneburg nach Kirchhain. Ich hab noch mehr Bilder gemacht, aber ich kann in der kürze der Zeit nur ein paar hier einstellen.



Viel Spass beim anschauen.... es war so in Natura einfach herrlich

Euer EvaEulchen --- PS an alle im Raum Gießen: Treffen - Mittwoch den 04.06 im Kaffee Mr. Jones :wink1:
 
B

Betina

Profi
Mitglied seit
23.10.2005
Beiträge
918
Hi Eva,
ein wunderschöner Blick - eine klasse Gegend, gell?

Der umhäkelte Turm sieht echt SPITZE aus. Super!!!!! :applause: :applause: :applause:

Bin mal gespannt ob in der Hessenschau ein Beitrag zu sehen ist.

Bis Mittwoch, Lg Betina :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
einfach nur fantastisch .. super megageil wie steffi sagen würde... ich bin schier begeistert wie die das gemanagt haben.. Kompliment..

da könnt ihr sehen, das wir mit unserem häkelpatch null chancen haben, solche Häkelprojekte gibt ja noch mehr auf der ganzen welt
und das das Ganze so hält bei dem Gewicht und so megaklasse aussieht .. boah wieso krieg ich das mit unserem 5/5 net besser hin *schäm*
 
marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
Weil wir Baumwolle genommen haben, die ist schwer und störrisch. :horror:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
naja trotzdem bei der megagröße von oben runter müsste das doch ziehen ohne ende und sich vor allem mega verziehen und auch reissen, okay da hängt nicht glatt und wurde übergestülpt braucht also keine rückwand .. aber trotzdem mir sind an 5 Teilen auf der Hafa die Topflappen von innen schon gerissen..
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
einfach klasse, das sieht echt super aus :applause: :applause: :applause:
vielleicht liegts daran, dass die wolle an den steinen hängenbleibt? oder man unterstützt mit nägeln?

auch die gegend, einfach toll... da krieg ich schon wieder heimweh ;(
 
F

firo05

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
414
...schaut ja suuuuuuuuuuuuper aus!!!!!! (so vergessen scheint das Handarbeiten ja doch nicht zu sein. ^^ )

Wahrscheinlich hängt das nicht von ganz oben durch, sonder ist einfach in verschiedenen Höhen von hinten noch öfter befestigt. ?(

Aber das ist immer mal einen Hingucker wert! :applause: :applause:
 
Nadine75

Nadine75

Profi
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
975
Eulchen schrieb:
:D Wenn ich Zeit hab fahr ich mal hin -- Amöneburg / bei Kirchhain (meiner Heimatstadt) -- bei Marburg. Gelle Nadine75... wir kennen Marburg und auch die Amöneburg (da hab ich als Kind immer draufgekuckt aus dem Kinderzimmer ;) )

Ich werde mir den Termin mal anmakern -- mal schaun obs klappt -- dann gibt´s Fotos :hello:
Liebes Eulchen..
Da muß ich dich aber enttäuschen.
Ich kenne Marburg sehr gut,--
Amöneburg kenne ich nur vom Namen her, ich war noch nie da.
Ist aber sicher eine Reise wert..
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:O Habe die Bilder von Eulchen erst jetzt entdeckt, wollte nämlich mal schauen ob es was neues hier gibt von der Häkelhülle.........
Die Bilder vom Turm sind ja absolut klasse, das schaut einfach suuuuuuper aus mit den vielen bunten Patches :applause: :applause: :applause: :applause: :applause: :applause:
Eulchen, schön das du dort warst un wir nun die Bilder sehen können, dafür ein großes Dankeschööööööön!!!
 
M

marlene aus fernost

Fortgeschrittener
Mitglied seit
07.07.2005
Beiträge
328
sieht ja gewaltig aus, ist einfach nur großartig. und sehr schöne fotos noch dazu :applause: :applause:
 
Thema:

Häkelhülle Burgturm

Oben