Häkelblümchen zu verschenken

Diskutiere Häkelblümchen zu verschenken im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; dafür dauert meins noch..... ich hab einiges an Wolle und werde dann teilen. Aber das dauert noch etwas, bis dahin habt ihr das, was ihr jetzt...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
dafür dauert meins noch..... ich hab einiges an Wolle und werde dann teilen. Aber das dauert noch etwas, bis dahin habt ihr das, was ihr jetzt bekommt, schon verarbeitet :)
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ja,ja wir sind von der schnellen Truppe, stimmts Ulla? :quer:
Danke Anne! :banane:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Mein Päckchen für Ulla ist schon gepackt und geht Montag zur Post
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
JA, Ariane - ohne Wolle und Häkelnadel geht gar nichts! Ich kann mir einen Tag ohne Häkelei gar nicht vorstellen. Aber es muß Spaß machen, ich muß an den Dingen Freude haben, die ich mache. So haben es mir die Frühchendecken angetan.
Helga - es ist so lieb von Dir...... :tagebuch4: Danke!
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
Hi Ariane,
war grad auf der Post - Paket mit den Resten ist unterwegs.
LG Katharina :wink1:
 
waka61

waka61

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.11.2013
Beiträge
347
gelöscht, da doppelt :O
 
Thema:

Häkelblümchen zu verschenken

Oben