Häkelapplikationen f. Kinderpullover (SOS Kinderdorf Aktion)

Diskutiere Häkelapplikationen f. Kinderpullover (SOS Kinderdorf Aktion) im JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Birgit, dein 1. Link geht nicht. Hab mir erlaubt ihn neu zu suchen..... :O...
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
Danke karin :tagebuch4:
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
@ birgit

da hast du was schönes gefunden...der krankenwagen wäre ja super. den auf einem roten pullover eine straße dazu gestickt.... sorry schon wieder rot ich habe davon noch ca. 18 kilo liegen (das ist nicht geflunkert).

lg
bärbel :n8:
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
Hallo Bärbel, :hello:

wie versprochen ist mein Brief heute rausgegangen mit kleinen Applikationen. Ich habe leider vergessen den Brief reinzulegen :O ich hoffe ist trotzdem ok:)

liebe Grüße Bia
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Super Bia,

habe gerade schon geantwortet im Tagebuchklön.

Und das mit dem Brief geht schon in Ordnung ich weiß ja von wem die Applis kommen.

Schon mal ein ganz liebes Danke.... :kusshand:

LG
Bärbel
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
:huhu: Bia,

deine Applis sind angekommen die sind ja richtig süß....Vielen lieben Dank :kusshand:

LG
Bärbel
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
:huhu: Bärbel schickst Du mir Deine Anschrift per PN.
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Hallo Gabi,

deine Applis haben mich erreicht. Man Du warst aber fleißig. Vielen lieben Dank.... :kusshand:

Oh je ich stricke wahrscheinlich noch ganz feste bis November Kinderpullover soviele Applis habe ich.....

Es macht mir auch immer noch einen riesen Spaß und ich habe L U S T dazu :banane: .
 
B

Bärbel F.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
251
Hallo Marlies aus Merzig....

die Applikationen sind da....die sind vielleicht süüüüüß. Na da werde ich mal schauen welches Garn dazu passt.....

Vielen lieben Dank. :kusshand:

Melde Dich doch bitte kurz, bei den vielen Marlies die ich bislang hier kennen gelernt habe komme ich durcheinander. Brauche noch Deinen Nicknamen....grins
 
Thema:

Häkelapplikationen f. Kinderpullover (SOS Kinderdorf Aktion)

Oben