HĂ€kelanleitung

Diskutiere HĂ€kelanleitung im HĂ€kelforum Forum im Bereich HĂ€keln; Hey 👋 Ich versuche mich hier gerade an einer hĂ€kelanleitung, steh aber gerade total auf den Schlauch
 Ich arbeite in Runden, ohne km schließen...
N

Nadine 07

AnfÀnger
Mitglied seit
29.10.2023
BeitrÀge
5
Hey 👋
Ich versuche mich hier gerade an einer hÀkelanleitung, steh aber gerade total auf den Schlauch

Ich arbeite in Runden, ohne km schließen, jetzt steht am Ende der Aufgabe in Klammer : (=22fM, 10hStb, 1Lm-Bogen). Die Rd ist doch eigentlich beendet. Die Gesamtzahl der Rd ist 30. Ich verstehe die Aufgabenstellung nicht, im Internet habe ich mir einen Lm-Bogen angesehen, aber aus wievielten M soll der bestehen?!? Ist das gut erklĂ€rt?!?
danke im Voraus, fĂŒr alle Tips, 😅

Bild gelöscht. Bitte Nutzungsbedingungen beachten: keine Bilder von Fremdanleitungen einstellen. Danke. GrecoGerti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
#
Schau mal hier: HĂ€kelanleitung. Dort wird jeder fĂŒndig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
BeitrÀge
2.094
Standort
Buttenwiesen
Ich wurde sagen die Angabe in der Klammer sagt wieviel Maschen du am Ende der Runde hast.
Man kann nicht erkennen wie viele feste Maschen du hast am Ende von Runde 5, aber die Anzahl der halben StĂ€bchen wĂŒrde stimmen, ein Luftmaschen Bogen und 20 feste Maschen am Ende der 6. Runde
 
N

Nadine 07

AnfÀnger
Mitglied seit
29.10.2023
BeitrÀge
5
Danke fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldung,
Aber da steht nichts vorher schon vom Lm- Bogen, ich weiß auch nicht wie ich den Bogen machen soll, da brauch ich doch Angaben wieviel Lm ich hoch muss und ĂŒberspringen fĂŒr den Bogen?!? Sorry schon mal im Voraus fĂŒr mein Brett vor dem Kopf😅😅
 
N

Nadine 07

AnfÀnger
Mitglied seit
29.10.2023
BeitrÀge
5
Noch schnell ein Bild der gesamten Anleitung

Bild gelöscht. Bitte Nutzungsbedingungen beachten: keine Bilder von Fremdanleitungen einstellen. Danke. GrecoGerti
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.718
Der Luftmaschenbogen besteht aus einer Luftmaschen.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
BeitrÀge
8.488
Standort
Neu-Isenburg
Der Luftmaschenbogen ist in diesem Fall die 5 LM
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hÀngend
Mitglied seit
28.07.2019
BeitrÀge
4.718
Wo siehst du 5 Luftmaschen ?
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
BeitrÀge
4.958
Der Luftmaschenbogen ist die Luftmasche, die gehÀkelt wird. Bogen deshalb, weil Du keine Masche auslÀsst, wenn Du die LM gemacht hast, sondern nach der LM mit 5 halben StÀbchen weitermachst.
In der nÀchsten Runde kommt in diese Luftmasche ein halbes StÀbchen, eine LM und ein halbes StÀbchen.
Guck’ mal, ob es so mit Deinen Maschen aufgeht
 
N

Nadine 07

AnfÀnger
Mitglied seit
29.10.2023
BeitrÀge
5
Ich danke fĂŒr die schnelle RĂŒckmeldungen, ich werde es heute mal hĂ€keln und schauen ob es passt! Einen guten Start in die Woche 👋
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
BeitrÀge
4.372
Hallo @Nadine 07 - eine ErklĂ€rung hast Du ja schon hier bekommen. Jetzt hoffen wir, auf eine RĂŒckmeldung von Dir, daß es geklappt hat.

Deine Bilder habe ich gelöscht. Fremde Anleitungen dĂŒrfen wir wegen Copyright hier nicht zeigen. Bitte lies dazu auch unsere Nutzungsbedingungen. Solltest Du weitere Fragen zu Deiner Anleitung haben: bitte mit eigenen Worten den Teil erklĂ€ren, den Du nicht verstehst oder das Buch nennen, in dem die Anleitung steht, vielleicht hat das jemand und kann Dir so weiterhelfen.

Schön, daß Du fĂŒr Deine Fragen zum HĂ€keln das Handarbeitsfrau.de Forum entdeckt hast :) Wir wĂŒrden uns aber auch sehr freuen, wenn Du Dich noch bei uns vorstellst - das kannst Du gerne hier machen: Vorstellung.

Auch fĂŒr Dich einen guten Start in die neue Woche!
 
N

Nadine 07

AnfÀnger
Mitglied seit
29.10.2023
BeitrÀge
5
Hallo@GrecoGerti,
Ja ich habe hier schnelle Hilfe bekommen, ich steige noch nicht ganz durch, aber ich denke es wird klappen.
sorry fĂŒr die Bilder, kommt nicht wieder vor.
Einen schönen Abend noch👋
 
Thema:

HĂ€kelanleitung

Oben