Größentabelle Lana Grossa Anleitung

Diskutiere Größentabelle Lana Grossa Anleitung im Anfängerfragen, Hilfestellungen Forum im Bereich StrickForum; Hallo ihr lieben Strickies :-) Ich bin noch ein relativer Strickanfänger und wollte die Anleitung aus der Lana Grossa Filati Ausgabe 66, Modell 35...
Laurali-k

Laurali-k

Anfänger
Mitglied seit
12.09.2023
Beiträge
14
Hallo ihr lieben Strickies :-)
Ich bin noch ein relativer Strickanfänger und wollte die Anleitung aus der Lana Grossa Filati Ausgabe 66, Modell 35 nachstricken. Ich finde allerdings keine Größentabelle und wollte mal fragen wo ich diese finden kann? :-)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Hallo Laura
Zunächst mal musst Du das Foto der Anleitung löschen wegen des Copyright.
Zu Deiner Frage:
Die Anleitung ist ja für verschiedene Größen.
Die Angaben stehen entweder vor der Klammer oder in der Klammer. Oder es steht nur eine Angabe für alle Größen.
Ich markiere mir immer die benötigte Größe mit Buntstift. Dann braucht man beim Stricken nicht suchen
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Und die cm-Angaben stehen neben dem Schnitt
 
Laurali-k

Laurali-k

Anfänger
Mitglied seit
12.09.2023
Beiträge
14
Hallo Monika :-)
Danke für deine Antwort.
Die Größen sehe ich in der Anleitung. Aber dann ich weiß ja nicht woran ich mich orientieren kann und wie die Größen ausfallen. Ob es eine Tabelle gibt wie zB der Brustumfang bei Größe 42 ist :-)
 
Monika59

Monika59

Erleuchteter
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
6.392
Standort
Erftstadt
Dazu müsstest Du erstmal bei Dir den Brustumfang messen.
Dann mit Deinem Garn eine Maschenprobe stricken. Wenn diese mit den Vorgaben in der Anleitung übereinstimmen und mit Deinen Maßen, kannst Du so stricken wie es in der Anleitung steht
 
Laurali-k

Laurali-k

Anfänger
Mitglied seit
12.09.2023
Beiträge
14
Danke :-) ich probiere mal mein Glück
 
Thema:

Größentabelle Lana Grossa Anleitung

Oben