Größentabelle für Socken aus 3 fädiger Sockenwolle

Diskutiere Größentabelle für Socken aus 3 fädiger Sockenwolle im Anleitungen Socken/Muster Forum im Bereich Socken stricken; Hallo Doris, :hello: jetzt sind die Schuhgrößen auch unter Harmonie zu sehen.
Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
1.858
strickdoris schrieb:
ich seh aber auch keine Schuhgrößen
Hallo Doris, :hello:

jetzt sind die Schuhgrößen auch unter Harmonie zu sehen.
 
Norbert S.

Norbert S.

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
23.05.2012
Beiträge
1.858
Sonja schrieb:
Die Schuhgrößen oben drüber kann ich sehen, allerdings ist die Tabelle auf der rechten Seite nicht komplett.
:-31:
Schade, die Tabellen passen sich nicht jeder Bildschirmauflösung an. :schild_0002:
Es gibt aber eine Möglichkeit sich alles anzeigen zulassen. Drückt einfach auf „Strg“ unten links und dann auf das Minuszeichen oder Bindestrich.
Jetzt wird alles verkleinert und die Tabellen werden komplett dargestellt. Mit „Strg“ und Null kommt ihr wieder in die Standardauflösung zurück.

Liebe Grüße
Norbert :1:
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Danke Norbert, aber leider bringt mir das auf dem iPad nichts. Macht aber nichts, ich hab ja auch noch einen normalen PC. ;)
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Maria Maritta schrieb:
Hallo Norbert, vielen dank für die Tabellen die auf jedenfall sehr hilfreich sind.
Ich kann aber nur bis Größe 26 lesen. Oder geht die Tabelle weiter?
Maritta die Tabelle geht bis Gr. 48/49 - das wird vermutlich an deiner Bildschirmeinstellung liegen

Edit: habe erst jetzt gesehen, dass Norbert schon geantwortet hat... :p046:
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.242
Standort
Neubeckum
ahhhhhhhhhh wenn ich markiere, sehe ich sie auch :) hab auch den stil harmonie, kann es so immer noch nicht sehen, aber das ist auch nicht tragisch für mich, ich weiss ja jetzt, wo sie stehen :-) :-)
 
S

strickdoris

Erleuchteter
Mitglied seit
13.10.2009
Beiträge
5.724
Anna, dein Tip war goldrichtig, :wink1:
ich seh auch nur alles, wenn ich das ganze markiere
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Zufällig hab ich diese Sockentabelle gefunden, Danke dafür! Bei Opal gibt es nächstes Jahr ein buntes 3fach-Sockengarn und da ist diese Tabelle absolut hilfreich dafür. Ich hatte 3fach-Garn bis jetzt immer nur in uni gefunden und auch nicht gerade in schönen Farben, jetzt freu ich mich auf das Farbverlaufsgarn von Opal.

LG Birgit :wink1:
 
Thema:

Größentabelle für Socken aus 3 fädiger Sockenwolle

Oben