Gewinne 2013 - um Spenden wird gebeten

Diskutiere Gewinne 2013 - um Spenden wird gebeten im Jahreszeiten-Aktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; VERGEBEN!!! Hallo, ich hätte hier das Buch "stilvoll stricken. Brauchst Du Foto ??
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
VERGEBEN!!!


Hallo,
ich hätte hier das Buch "stilvoll stricken. Brauchst Du Foto ??
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...ja das wäre lieb :wink1:
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:wink1: Hallo Berfri!
Ich stelle auch wieder gerne eine Klosterarbeit zur Verfügung. Würde sagen, wenns Dir recht ist wieder für Herbst?
Absendetermin erst ENDE OKTOBER da ich vorher auf Urlaub bin.
Alles Liebe
AnnaF
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
VERGEBEN!!!


Ich habe zwei zusammengehörige "Säulenfriese", echt Handarbeit :-) - passend zum Frühling.
(Gießtechnik, Serviettentechnik, halbierter Tontopf und Blumendeko; hinten jeweils Aufhänger)

Säulenfries9.JPG
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo trucy,

die werde ich gleich im frühling als preis geben. :grins:

lg, berfi
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Prima! Dann dauerts ja nicht mehr lange :banane: ... hab die beiden schonmal gut verpackt :smilie_oster_220:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
Preis Frühling:

1. Buch Stilvoll stricken von Hinze

2. Säulenfriese von trucy

3. heft von AnneR.

:wink1:
 
H

hildegard1

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
22
Spenden A.

Hallo berfi!

ich würde ein bar Rüschenschall spenden.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo hildegard,

super freu, kannst du bitte ein bild hier rein stellen?

lg, berfi
 
H

hildegard1

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
22
Spenden

Hallo berfi!

Hänge hier die Rüschenschall an.

Lb.Grüsse hildegard
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo hildegard,

danke die sehen klasse aus, werde dann immer einen dazu geben.

lg, berfi
 
K

katharina1981

Schüler
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
179
Ich wollte mal schreiben, das ich diese Aktion hier echt klasse finde und da ich ja erst kurz vor Einsendeschluss mein Foto eingereicht hatte und dann prompt unter den Gewinnern war, obwohl ich erst so kurz dabei bin, habe ich mich umso mehr gefreut und ich würde mich hier unheimlich gerne auch an den Spenden für eine der kommenden Aktionen beteiligen, falls da noch bedarf besteht.

Ich habe gerade mal überlegt, da ich nicht stricken, sticken oder basteln kann (zumindest bis jetzt) würde ich etwas häkeln. Je nach Bedarf, dann vielleicht für die Sommeraktion einen leichten Schal in Gabelhäkelei, für den Herbst ein Schultertuch in Herbstfarben oder für den Winter einen dicken kuscheligen Schal.

Wenn ich weiß, ob an einem dieser Dinge Bedarf besteht, dann würde ich etwas anfertigen und ein Foto hier einstellen.
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
VERGEBEN!!!

:O Oh, hab schon seeeeehr lange nicht hier rein geschaut, sorry bitte. Sollte ja ein Foto einstellen vom Buch. Wird hiermit erledigt. Jetzt hab ich nur noch die Frage wie das weiter funktioniert ???
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
...danke fürs foto, hab dir per pn die adresse geschickt von margret, die das buch gewonnen hat :wink1: .
 
H

hildegard1

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2012
Beiträge
22
Spenden-Acktion

Hallo perfi !

Etwas verspätet,auf welche Adressesollich die Schalls schicken?

lb. Grüsse hildegard. :wink1:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo hildegard,

die gewinnerin meldet sich dann persönlich mit adresse bei dir.

lg, berfi
 
K

katharina1981

Schüler
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
179
VERGEBEN!!!

Ich würde auch gerne etwas beisteuern, falls noch Spenden für die Gewinne benötigt werden. Und zwar habe ich dieses Tuch hier gestern fertig bekommen!
 

Anhänge

B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo,

wunderschön dieses tuch danke, ist es für die kalte jahreszeit?

lg, berfi
 
K

katharina1981

Schüler
Mitglied seit
25.03.2013
Beiträge
179
Man kann es im Sommer oder Herbst, wenn es abends kühler ist als Schultertuch umhängen, aber auch im Winter als Halstuch umbinden...

Es ist aus 4-fädiger Sockenwolle, 75% Schurwolle, hält schon warm.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ui...bravo! Das Tuch ist ja toll geworden :welle:
 
Thema:

Gewinne 2013 - um Spenden wird gebeten

Oben