gesucht: einfaches lacetuch mit perlen

Diskutiere gesucht: einfaches lacetuch mit perlen im Lace & Co Tüchern/Accessoires Forum im Bereich Stricken; Hallo, ich brazche mal Eure Hilfe: Mitmeinem Strickkreis habe ich ein einfaches Lacetuch gestrickt, damit die ueberhaupt sich da mal rantrauen...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Hallo,
ich brazche mal Eure Hilfe:

Mitmeinem Strickkreis habe ich ein einfaches Lacetuch gestrickt, damit die ueberhaupt sich da mal rantrauen.

Nun haben sie blut geleckt und wollen ein weiteres stricken, aber diesmal mitperlen. Es sollte nicht zu kompliziert sein und wenn moeglich eine freie anleitung, denn es soll ja ein gemeinschaftsprojekt werden. Habt ihrr einen vorschlag? Hab gestern schon ein bisschen gesucht, aber nichts richtiges gefunden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Danke astrid, das koennte was werden
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne ihr könnt auch eine Anleitung nehmen die keine Perlen hat, in die meisten können welche eingearbeitet werden -würde dir dabei auch helfen an welchen Stellen die Perlen möglich sind - wenn du Unterstützung brauchst
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Ohh Linde, danke, das letzte da, das könnte es werden.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
beate (reena) schrieb:
Anne ihr könnt auch eine Anleitung nehmen die keine Perlen hat, in die meisten können welche eingearbeitet werden -würde dir dabei auch helfen an welchen Stellen die Perlen möglich sind - wenn du Unterstützung brauchst
Beate, gerne, wie waers mit dem letzten vorschlag von linde, kannste dir ja mal ansehen.das nächste Treffen ist im Dezember, da wäre es gut, könnte ich den strickerinnen die entsprechenden angaben machen, gerade wegen der menge der perlen und dem garn. Das wäre echt klasse beate :tagebuch4:
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne die Elfenstille habe ich schon gestrickt, die geht auch richtig gut "von der Hand" schaue mir die Anleitung dieTage genau an und melde mich bei dir :wink1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.158
Danke, du bist ein Schatz :tagebuch4: :dancing:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.693
Standort
frankenland
Anna ,schön das die das Tuch gefällt.

:tagebuch4:
 
Thema:

gesucht: einfaches lacetuch mit perlen

Oben