Gemeinschaftsaktion "sommerlicher Loop"

Diskutiere Gemeinschaftsaktion "sommerlicher Loop" im Handarbeitsforum Forum im Bereich Handarbeiten; FĂŒr die Aktion habt ihr alle soo😍schöne Wolle! Freu mich schon total auf den Freitag🎊. Ich werd mit dĂŒnnem Baumwollgarn arbeiten ( 2-2,5 er Nadel)...
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
BeitrÀge
1.076
Standort
Schwaben
FĂŒr die Aktion habt ihr alle soo😍schöne Wolle! Freu mich schon total auf den Freitag🎊.
Ich werd mit dĂŒnnem Baumwollgarn arbeiten ( 2-2,5 er Nadel) 1000 m LauflĂ€nge. Der Bobbel sollte eigentlich was anderes werden- daher schon etwas aufgeribbelt😂
 

AnhÀnge

SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
BeitrÀge
439
Also: meine Hausaufgaben habe ich mit den bunten Garn gemacht. Gestern bin ich durch Zufall noch auf das blaue EffektGarn gestossen .... könnte ich nicht liegen lassen. Bin gespannt, was ich nehme ... vielleicht beide, dann werden es zwei 😂
 

AnhÀnge

MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
BeitrÀge
3.148
Standort
Sant Joan
Ihr habt alle so tolle Garne, Ihr Lieben, da macht ja schon das Lesen Freude.. es wird wunderbar und bunt.

Ich gestehe, ich habe ja schon etwas vorgearbeitet, damit wir was gehÀkeltes zum Zeigen haben. Andrea war auch fleissig und hat tolles gestrickt.

Also ich habe einmal quietschbunt und Chunky aus Merino-Resten. Zweimal aus einem dreifÀdigem Bobbel, einmal von hellgrau nach dunkelgrau und das zweite von dunkelgrau nach anthrazit.

Nun ĂŒberlege ich, ob ich aus Tencel Bamboo Fine-Garn in schwarz einen schlabbrigen großen, gemĂŒtlichen mache.

Und dabei dann gleich mal versuche, mich mit dem Thema Fußschlingen nochmal anzufreunden. Die darf man nĂ€mlich wahlweise bei der HĂ€kel-Variante benutzen.

Morgen geht es los!!!!
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
BeitrÀge
1.927
So, nun noch einmal schlafen und dann werden wir gespannt nach dem neuen Virus suchen.
ich bin ja eine nachteule, mal sehn ob die Anleitung schon frĂŒh da ist oder erst nach dem frĂŒhstĂŒck( 10.30h)
aber solange kann ich dann auch noch warten
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Wampirella

Wampirella

streng limitiert
Mitglied seit
30.12.2017
BeitrÀge
1.648
Standort
Wien
Bin auch schon ungeduldig, ich sitze hier mit viel (fĂŒr meine VerhĂ€ltnisse) zu viel Wolle und mein Kopf spuckt zwar eine Idee nach der anderen aus - aber gleichzeitig auch immer "sicher?" hinterher.
 
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
BeitrÀge
5.085
Standort
NRW
Bin auch schon hibbelich. Werde zu Göga fahren, und zwischendurch nachschauen.
 
Thema:

Gemeinschaftsaktion "sommerlicher Loop"

Oben