Gehäkelte Lebensmittel/Kaufmannsladen

Diskutiere Gehäkelte Lebensmittel/Kaufmannsladen im Tiere /Figuren/Formen Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; Danke für euer Lob, das freut mich sehr! Hm, ich weiss garnicht wie lange ich dran saß. Habe Weihnachten angefangen, und im März mit Tieren...
S

Saginta

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
6
Danke für euer Lob, das freut mich sehr!

Hm, ich weiss garnicht wie lange ich dran saß. Habe Weihnachten angefangen, und im März mit Tieren begonnen. Ja, also so gut knapp drei Monate.
Jetzt muss nurnoch das Goldkind ein wenig größer werden. Momentan wird nur an allem rumgenuckelt..... :welle:

Und ich bin noch auf der Suche nach schönen Körben oder dergleichen. Es gab mal so Knoblauch im Körbchen zu kaufen, die sind super, aber da müssen wir noch viiieeel Koblauch essen.

Achja, was noch fehlt sind Eier. Weiß vielleicht eine von euch wo man am besten einen Eierkarton für kleine Eier herbekommt? So für Taubenei-größe?

Danke und viele Grüße!
 
B

Bia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
08.12.2011
Beiträge
355
Hi , super schöne Sachen hast du gemacht :welle:

Wegen des Eierkarton´s... ich weiß nicht wie groß Taubeneier sind aber gehen auch Wachteleier ? Letztes Jahr gab es die in etlichen Läden..


:wink1: Bia
 
S

Saginta

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
6
Danke liebe Bia für den Tip.
Ich werd mich mal umschaun und euch das Ergebnis zeigen (falls ich denn erfolgreich bin).
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Möchte Euch die Lollis zeigen,die ich für meine Tochter gehäkelt habe.

Quelle: "Die Lumpenkönigin" bei Dawanda
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Die sehen aber lecker aus!
 
S

Saginta

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
6
Die Lollis sind super!
Danke fürs Zeigen und für die Inspiration!
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Da läuft einem ja gleich das Wasser im Mund zusammen. Super gemacht. :thumbsup:
 
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Dankeschön für Euer Lob :O Dafür das ich fast 2 Jahre gebraucht habe........................
 
S

Saginta

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
6
Das Sushi ist der Hammer! :welle:
Das muss ich gleich auch versuchen. Danke!
 
A

Adele

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.01.2007
Beiträge
268
Grfällt mir , hast du toll gemacht. Schmeck das auch???
 
H

Helga Silvia

Erleuchteter
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
1.559
Super toll gemacht, auch ich krieg da gleich Hunger!!! ggg
 
S

Saginta

Anfänger
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
6
Eierkarton

Hallo ihr Lieben,

falls es jemanden interessiert, das Problem mit dem Eierkarton habe ich gelöst.
Es gibt von der Firma mit der farbigen Kuh Schoko-Eier mit Löffel (über Sinn und Unsinn kann man streiten ;) ), die sind etwas kleiner als richtige und es sind nur vier.
Die Schachtel ist wunderbar geeignet finde ich.

Liebe Grüße!
 
F

Frisianfolli

Anfänger
Mitglied seit
04.12.2013
Beiträge
2
Suche Häkelanleitung für Brokkoli

Suche für den Kaufmannsladen meiner Enkelin (3) eine Häkelanleitung für Brokkoli. Sie liebt das Gemüse sehr und möchte es gerne für den Kaufmannsladen haben. Wer hat ein Muster / eine Anleitung? :suche:
 
P

Pandora86

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2013
Beiträge
48
Also ich habe hier eine englische Anleitung gefunden...
 
K

Kaddibarth

Anfänger
Mitglied seit
28.06.2016
Beiträge
1
Hallo, hättet ihr eine Anleitung für die Hähnchenschenkel?
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Im Buch "meine gehäkelte Puppenküche" aus der Topp-Serie findest Du alle möglichen Anleitungen, so z.B. auch 1 Hähnchen, wo Du natürlich auch die Schenkel extra machen kannst. Hier findest Du auch Rindersteak, oder Würstchen, oder Fische, oder Gemüse und Obst. Auch Nudeln oder Gebäck!
 
Thema:

Gehäkelte Lebensmittel/Kaufmannsladen

Oben