Geburtstagswichteln 2022 🎁🎊🎂

Diskutiere Geburtstagswichteln 2022 🎁🎊🎂 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; @Musicwoman es fehlt noch eins, richtig?
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.093
@Musicwoman es fehlt noch eins, richtig?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe fĂŒr alle FĂ€lle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
BeitrÀge
41.093
Super, dann habe ich den Eingang von Eddicas Wichtel an Dich ĂŒberlesen :)
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
BeitrÀge
1.149
Hallo Anne, danke fĂŒr die Info. Das dauert halt manchmal lĂ€nger. Danke fĂŒr die gute Organisation und ich freue mich schon auf das nĂ€chste Wichteljahr.
Weiters bedanke ich mich auch bei den zwei weiteren Wichtelpartnerinnen. Wenn die beiden Sendungen ankommen, werde ich mich gleich melden.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hÀnge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
BeitrÀge
1.563
Ich habe gerade in der Sendungsverfolgung gelesen, dass mein Paket zurĂŒck kommt, warum auch immer. Werde es so schnell wie möglich neu versenden. Verstehe einer die Post đŸ«ŁđŸ™„
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hÀnge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
BeitrÀge
1.563
So, mein Wichtelgeschenk ist leider wieder bei mir gelandet, weil die Dame bei der Post nicht richtig frankiert hat.
Ich versuche es heute erneut zu verschicken
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
BeitrÀge
748
Herzlichen Dank fĂŒr meine Wichtelgeschenke.
Ihr habt mir damit eine riesige Freude bereitet
Und ich habe mich sehr darĂŒber gefreut.
Die Bilder werde ich in den nÀchsten Tagen einstellen.
Alles Liebe
Judith
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
BeitrÀge
374
Standort
Hörbranz
Ich möchte mich auch nochmal bedanken fĂŒr die tolle Organisation ist sehr tolle Sache 👍
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hÀnge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
BeitrÀge
1.563
@*Rosa* lt. Sendungsverfolgung gab es fĂŒr mein Paket heute morgen einen vergeblichen Zustellversuch. Jetzt soll es in der Packstation liegen. Hast du dafĂŒr eine Benachrichtigung bekommen?
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
BeitrÀge
1.149
Hallo Strickmoni,
habe heute dein Paket in der Abholstation geholt. Vielen lieben Dank dafĂŒr. da waren so schöne und Ă€ußerst praktische Handschuhe, Kerzen und ganz sĂŒĂŸe Servietten drin. Danke nochmals. Das Foto kommt dann morgen.

Hallo Linde,
dein PĂ€ckchen fand ich im Postkasten und bedanke mich herzlich dafĂŒr. Da konnte ich so schöne Stulpen auspacken, die ich sicher gerne tragen werde. Danke. Auch hier kommt das Foto morgen.

Danke euch allen nochmals, und entschuldigt die Verzögerung beim Abholen, es war halt Weihnachten dazwischen und ich war auswĂ€rts. Aber die Freude jetzt ist umso grĂ¶ĂŸer.
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hÀnge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
BeitrÀge
1.563
Hallo Strickmoni,
habe heute dein Paket in der Abholstation geholt. Vielen lieben Dank dafĂŒr. da waren so schöne und Ă€ußerst praktische Handschuhe, Kerzen und ganz sĂŒĂŸe Servietten drin. Danke nochmals. Das Foto kommt dann morgen.

Hallo Linde,
dein PĂ€ckchen fand ich im Postkasten und bedanke mich herzlich dafĂŒr. Da konnte ich so schöne Stulpen auspacken, die ich sicher gerne tragen werde. Danke. Auch hier kommt das Foto morgen.

Danke euch allen nochmals, und entschuldigt die Verzögerung beim Abholen, es war halt Weihnachten dazwischen und ich war auswĂ€rts. Aber die Freude jetzt ist umso grĂ¶ĂŸer.
Hallo @*Rosa* wir warten noch auf die Bilder im Album
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2022 🎁🎊🎂

Oben