Geburtstagswichteln 2018

Diskutiere Geburtstagswichteln 2018 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; nein, 2. Halbjahr stimmt.... denn wenn sie dann nicht ordentlich mitmachen ist nix verloren.... und Michi, du wärst kein Neuling, da hat Beate Recht
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
Michi39 schrieb:
@'Anne Rother ich bin auch am Überlegen, ob ich beim nächsten Geburtstagswichteln mitmache. Da wäre ich dann auch Neuling. Wenn ich den ersten Post richtig gelesen und verstanden habe, müssen Neulinge im 2. Halbjahr Geburtstag haben. Was stimmt denn nun?
nein, 2. Halbjahr stimmt.... denn wenn sie dann nicht ordentlich mitmachen ist nix verloren.... und Michi, du wärst kein Neuling, da hat Beate Recht
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
vielleicht kann man noch erklärend hinzufügen, neue Mitglieder können sich auch gerne zu unseren anderen Wichteleien die immer wieder stattfinden anmelden, wenn es da dann reibungslos mit versenden klappt dann ist der "Neuling-Status" auch nicht mehr da - wir mussten eben leider die Erfahrung machen, dass eine Anmeldung zum Wichteln nicht alle zuverlässig "ausführen" und das ist dem zugelosten Wichtelpartner gegenüber unfair, deshalb sind neue Mitglieder einfach die ersten Male "unter Beobachtung"
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
Das werde ich beim nächsten Anmeldebeitrag hinzufügen :tagebuch4:
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
862
Sehr interessant. Werde aber noch nicht mitwichteln und eure Berichte, Fotos verfolgen :75: Vielleicht beim nächsten Mal.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
Naja, zum Geburtstagswichteln kannst Du Dich eh erst im November anmelden @Nugat
 
G

Gelöschtes Mitglied 31283

Guest
Hmm mitmachen darf ich dann noch nicht.xD
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
Wie gesagt, beteilige dich an anderen Wichtelaktionen ... es gibt ja immer wieder welche, auch zu Weihnachten z.B., dann ist Dein "Neuling"-Status irgendwann weg ...
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Vorige Woche lag eine Benachrichtigung über ein Einschreiben im Briefkastl - als Absender stand bloß DE! Nun ist es abgeholt und stammt von Anne Rother - schon mal herzlichen Dank :love: !
Heute ist ein Packerl eingetroffen von B. Rauch - ohne Nickname weiß ich allerdings nicht, wer das ist. Aber auch hier dankeschön :love: ! Leicht irritiert hat mich allerdings die Zollinhaltserklärung: Baby Kleidung gestrickt ?!? Na, in einer Woche weiß ich dann, was es wirklich ist...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Eddica das bin ich - das ging ja rasant schnell und keine Sorge es ist keine Babykleidung :quer: :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
Da bin ich ja beruhigt, dass es angekommen ist. Im Gegensatz zu Beates Brief, war meiner lange unterwegs ...
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Anne Rother schrieb:
Da bin ich ja beruhigt, dass es angekommen ist. Im Gegensatz zu Beates Brief, war meiner lange unterwegs ...
ist schon interessant - meins ist am Freitag abgegeben worden, für die Strecke finde ich das eine geniale Leistung
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Anne, Dein Brief war eigentlich nicht so lange unterwegs, aber er mußte von der Post abgeholt werden und ich bin im Augenblick nicht so gut zu Fuß gewesen...

Beate, ich hab ja nicht wirklich angenommen, daß ich Babywäsche bekomme, aber geschaut hab ich im ersten Moment schon...
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
So, grad ist das letzte Wichterl eingetroffen - von Monika Sauberg. Hab ich allerdings auch keine Ahnung, wer das ist. Aber schon mal herzlichen Dank :love: !
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
das ist Monika59
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
@Eddica

ich werde nächstes Jahr zu den Nicknamen die echten schreiben .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
Die Juli-Wichtel sind ja alle angekommen. Im August haben wir kein Wichtel-Geburtstagskind, dafür im September gleich drei.

Die Adressen bekommt ihr von mir rechtzeitig zugeschickt ....
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Ich möchte mich bei meinen 5 Wichtelmamas ganz, ganz herzlich für ihre wunderschönen Geschenke bedanken :kusshand: !
Ihr habt meinen "symmetrischen" Geburtstag (77) zu einem wahren Fest gemacht!!!

Muß schauen, wann und wie ich fotografieren kann - bei dieser Affenhitze ist die Wohnung voll abgedunkelt und draußen knallt die Sonne runter...

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.495
Wir freuen uns auch noch über Bilder, wenn es nicht mehr so heiß ist.....

und ich freue mich, dass ich Dir mit meinem Wichtel eine kleine Freude bereiten konnte.
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2018

Oben