Geburtstagswichteln 2017

Diskutiere Geburtstagswichteln 2017 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Liebe Eddica, deine Wichtel ist heute angekommen, vielen Dank ! :danke: Lg Valentina
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Liebe Eddica,

deine Wichtel ist heute angekommen, vielen Dank ! :danke:

Lg Valentina
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...der hat's aber ganz eilig gehabt! Danke für Deine Meldung!
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Heute kam mein letztes Päckchen an.
Liebe Anne vielen Dank :tagebuch4:

Lg Valentina
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Schön und so schnell .....
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:danke: Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Dank für die Wichtel, von Gisela Rita und Stefanie.

Das Wichtel von Maria1,sie hat mir heute gratuliert, und am Donnerstag treffen wir uns zum Frühstücken.

Im Moment fehlt noch ein Wichtel, freu mich aber auch später noch sehr.

Schönen Abend , und DANKE

Anna
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Hallo,

herzlichen Dank an Eddica, Jerry, Anne, Anna und Naturm für die wunderschönen Handarbeiten. :tagebuch4:
Hab die Päckchen mit meiner Schwester ausgepackt und sie war genauso begeistert wie ich.

Lg Valentina
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:danke: Liebe Sunny 34,

herzlichen Dank für Dein liebes Packerl!

War heute bei der Post, bei uns passt zur Zeit die Zustellung wieder einmal gar nicht.

Danke noch einmal

Anna
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
:kusshand: Hallo
Danke an: RITA, GISELA,STEFANIE und SUNNY34 ich hab mich über Eure Geschenke sehr gefreut!
Ich hab in einer ruhigen Minute bei einer Tasse Kaffee Eure Packerl aufgemacht, und diese Minuten sehr genossen.
für Sunnys Post konnte ich heute wieder eine ruhige Minute einlegen. SCHÖN.
Da ich mich mit Maria morgen treffe, stelle ich meine Fotos gesamt in den nächsten Tagen ein!

Schönen Herbsttag
Anna
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Gestern bekam ich ein Packerl von Natur-M

vielen dank schonmal

Melde mich für ein paar Tage ab, da ich meinen Geburtstag diesesmal in Hamburg feiere :dancing: :dancing: :dancing: :dancing: :dancing:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Liebe Maria,
ganz viel Spaß in Hamburg und einen tollen Geburtstag :)
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Danke, heute sind noch 2 Päckchen bei mir gelandet von Rosa und Bergliy????

Danke schonmal, werde auspacken wenn ich von Hmburg zurück bin :smilie_girl_014_1: :smilie_girl_014_1: :smilie_girl_014_1: :smilie_girl_014_1: :smilie_girl_014_1:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.671
Standort
frankenland
Gibt es schon eine Anmeldung für das Gebursttagswichtel 2018 ?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Liebe Linde,
nein, das hat noch ein bißchen Zeit ....
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.671
Standort
frankenland
Ich dachte nur , weil wir schon auf das Ende des Montats hingehen und der Aufruf für das Geburiwichtel 2017
schon Anfang Oktober war.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ja, muss ja nicht jedes Jahr so früh sein :horror:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
freue mich das es angekommen ist, Maria
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Maria,
es freut mich, dass mein Päckchen angekommen ist.
Viel Freude damit und viel Spaß in Hamburg!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
So, die Adresse von Joscha hab ich gerade verschickt.

Auf Carinas Adresse muss ich noch warten, die kommt, sobald ich sie habe.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Hallo

Bevor Maria 1 nach Hamburg geflogen ist, haben wir uns noch auf einen laaannnggen Kaffee getroffen.
Sie hat mein Geburtstagswichtel mitgebracht, und wir hatten einen schönen Vormittag.

Ich hab jetzt ALLE meine Geburtstagswichtel bekommen! DANKE

Schönen Sonntag

Anna
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Vielen Dank an

carina4711,
natur-m,
Kerrymarie,
Rosa und
Sannydale

für die Geburiwichtel, habe mich sehr über jedes einzelne Wichtel gefreut​
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2017

Oben