Geburtstagswichteln 2017

Diskutiere Geburtstagswichteln 2017 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Gerade eben hat meine Nachbarin die zwei letzten Wichtel gebracht. Vielen lieben Dank :wink1: LG Grit
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.326
Gerade eben hat meine Nachbarin die zwei letzten Wichtel gebracht.
Vielen lieben Dank :wink1:


LG Grit
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.268
Tut mir leid das der Wichtel nicht rechtzeitig da war, leider klappt es wohl bei mir mit dem VIP-KAsten nicht immer. Gebe es im Nachbarort beim Bäcker ab, da wir be,i und und im Nachbarort keine Post haben. Wenn die Päckchen Zeit hsben, klsppt es am nächsten Tag, hat man es eilig meint man die fahren extra Umwege..aber ich bin beruhigt, dass es angekommen ist. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag. Tolle Wichtel hast Du bekommen.
LG
Sabine
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.504
Ich hatte heute Post von Gisimara. Vielen Dank schonmal, ein paar Tage muss ich ja noch warten
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Hallo Anne,das ging aber schnell. In 24 Stunden am Ort.


Viele Grueese Gisela
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.326
@sabine 29 Ist schon ok. War auch einen Tag später noch eine tolle Überaschung.


LG Grit
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Heute ist das Wichterl von Valentina eingetroffen - ich sag schon mal danke schön :love: ! Und jetzt üb ich mich in Geduld und Selbstdisziplin...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.504
Danke Ihr Lieben für die tollen Geschenke, Eva, zwei der Tees haben es nicht mehr aufs Foto geschafft ...

ihr habt mir alle eine riesen Freude gemacht.

Liebe @Maria 1

leider hat die Post den Wichtel nicht pünktlich gebracht, aber ich freue mich auch noch die nächsten Tage noch drauf.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich hoffe, Dir schmecken die Tees. Diese trinke ich im Moment nur noch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.504
@Maria 1

Gestern hatte ich eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, dass ich 2 Sendungen auf der Post abholen kann. Heute war ich auf der Post und leider war nur eine Sendung da, die zweite scheint verschwunden zu sein.

ich gehe fest davon aus, dass die zweite Sendung der Brief von Dir war. ich habe bereits bei der Post reklamiert.... und hoffe, es tut sich schnell was.

ich werde dich auf dem Laufenden halten.
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Liebe Anne,
vielen Dank, mach mir schn langsam Sorgen um mein Päckchen, hoffe, das es wieder gefunden wird.

Lg
Maria
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.504
hallo Maria,

warten wir mal ab .... wenn ich den Postboten am Samstag sehe, frag ich mal nach ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.504
Maria 1 schrieb:
Liebe Anne,
vielen Dank, mach mir schn langsam Sorgen um mein Päckchen, hoffe, das es wieder gefunden wird.

Lg
Maria
Huhu Maria,

schönes neues Avatar :)

Ich habe am Samstag mit "meiner" Postbotin gesprochen. Also die, die normalerweise die Post bei uns austrägt. Sie glaubt nicht, dass Dein Päckchen verlorengegangen ist. Sie hatte aber montags frei, da ist wohl eine Vertretung für sie gelaufen.

Naja, sie meinte, die hätten auf unserer Post ein bißchen Chaos und das Päckchen wäre sicher nur falsch "abgelegt" und nicht gefunden worden. Das ist im Sommer immer ein bißchen so, weil die Stammbelegschaft in Urlaub ist und das ganze dann nicht so organisiert. Sie vermutet stark, dass die Sendung nach der Aufbewahrungsfrist, weil ich es ja "nicht abgeholt habe", wieder an Dich zurück geht. Und das müsste dann eigentlich heute oder morgen der Fall sein.

Also warten wir mal, ob es wieder zu Dir zurückkommt. Vielleicht schaut sie selbst einmal nach (kann sie aber erst morgen, montags hat sie frei) und es kommt dann doch noch an. Warten wir es mal noch ab.
 
Fiene71

Fiene71

Hängt an der Nadel
Mitglied seit
28.12.2009
Beiträge
6.473
Standort
Karlsruhe
Anne Rother schrieb:
Maria 1 schrieb:
Liebe Anne,
vielen Dank, mach mir schn langsam Sorgen um mein Päckchen, hoffe, das es wieder gefunden wird.

Lg
Maria
Huhu Maria,
schönes neues Avatar :)

Ich habe am Samstag mit "meiner" Postbotin gesprochen. Also die, die normalerweise die Post bei uns austrägt. Sie glaubt nicht, dass Dein Päckchen verlorengegangen ist. Sie hatte aber montags frei, da ist wohl eine Vertretung für sie gelaufen.

Naja, sie meinte, die hätten auf unserer Post ein bißchen Chaos und das Päckchen wäre sicher nur falsch "abgelegt" und nicht gefunden worden. Das ist im Sommer immer ein bißchen so, weil die Stammbelegschaft in Urlaub ist und das ganze dann nicht so organisiert. Sie vermutet stark, dass die Sendung nach der Aufbewahrungsfrist, weil ich es ja "nicht abgeholt habe", wieder an Dich zurück geht. Und das müsste dann eigentlich heute oder morgen der Fall sein.

Also warten wir mal, ob es wieder zu Dir zurückkommt. Vielleicht schaut sie selbst einmal nach (kann sie aber erst morgen, montags hat sie frei) und es kommt dann doch noch an. Warten wir es mal noch ab.
Ich finde das unmöglich. Die Aushilfen müssen die Post genauso behandeln, wie die Stammbelegschaft. Und das Porto wird fleißig doppelt kassiert. So etwas passiert hier auch oft im Sommer. Die Ablagegenehmigung wird missachtet und die Öffnungszeiten der Filiale sind viel zu kurz und Arbeitnehmerunfreundlich. Dabei werden die Pakete elektronisch erfasst...
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Nun sind bei mir die Wichtel von Kerstin und Anna eingetroffen - schon mal herzlichen Dank :love: ! Jetzt dauert's ja nicht mehr lang ;) ...
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Nun ist auch das Wichterl von RitaD eingetroffen - es wollte von der Post abgeholt werden. Sag schon mal danke schön :love: !
Da es bei uns in Österreich am Samstag keine Briefpost gibt, kann das fünfte Wichterl also frühestens am Montag eintreffen...
 
R

RitaD

Guest
hallo eddica,
da bin ich aber froh, das es noch rechtzeitig gekommen ist..
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
Gestern ist das Wichterl von AnnaF mit einer wunderschönen Klosterarbeit eingetroffen. Vielen herzlichen Dank :love: !
Foto kommt demnächst - heute sitz ich in der abgedunkelten Wohnung, weil es einfach zu heiß ist. Und bei der Beleuchtung ist schlecht zu fotografieren...
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.750
Standort
Wien
...nun sind alle fünf Bilder eingestellt...
 
R

RitaD

Guest
Wichtel

hallo,

es ist ein wichtel zu hause bei mir schon angekommen... vielen dank
nun heißt es geduld haben......
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Hallo, mein Päckchen an die Ausweichanschritf ist wegen Annahmeverweigerung zurückgekommen.Ich bin jetzt stinksauer.



viele Grüsse Gisela
 
Thema:

Geburtstagswichteln 2017

Oben