Geburtstagswichtel 2015

Diskutiere Geburtstagswichtel 2015 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Freut mich Rosa das es angekommen ist. Jetzt muss nur noch der von Judith ankommen, dann ist 2015 für mich auch erledigt!
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Freut mich Rosa das es angekommen ist. Jetzt muss nur noch der von Judith ankommen, dann ist 2015 für mich auch erledigt!
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Gerade ist der Wichtelvon Rosa angekommen. :welle:

V I E L E N D A N K

Alles Liebe
Judith :grins:
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Bin froh, dass es angekommen ist. Im Moment dauert das oft ja wirklich lange.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Heute ist noch der Wichtel von Kerstin angekommen. Herzlichen Dank, liebe Kerstin!

Allen möchte ich noch einmal ein herzliches Danke für die vielen tollen Geschenke und die Glückwünsche zu meinem Geburtstag sagen. Ihr habt mir eine riesige Freude gemacht.
Die Fotos werde ich dann morgen machen und auch die Bilder einstellen.
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Mein Wichtel für Karin habe ich gestern wie versprochen in Bad Reichenhall aufgegeben, per Einwurf einschreiben.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Liebe Karin,
heute ist dein Wichtel angekommen. Vielen lieben Dank.

Ist denn mien Wichtel für dich mittlerweile eingetroffen?
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Mein Wichtel an Karin wurde laut Sendeverfolgung am 23. 12. zugestellt.
 
B

BeaMari

Profi
Mitglied seit
01.07.2013
Beiträge
966
Dann ist also auch mein letzter Wichtel an Judith angekommen, er war im selben Paket wie der Weihnachtswichtel. 2015 ist damit für mich abgeschlossen.
Vielen Dank für die tolle Organisation, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht! Und jetzt freu ich mich schon auf 2016...
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Die Fotos fürs Album sind gemacht und morgen werde ich versuchen die Bilder einzustellen.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich möchte mich schon einmal bei euch für eure Wichtel Überraschungen danken :welle: .Jeder hat sich so viel Mühe gemacht.Und ihr habt mir sehr viel Freude damit gemacht.Mit den Bildern dauert es noch etwas. Neben Weihnachten und meinem runden Geburtstag haben wir auch noch morgen die offizielle Verabschiedung von dem Kantor unseres Chores und sowohl mein Mann als auch ich selbst sind sehr stark involviert bei den Vorbereitungen. Sobald es mir möglich ist, werde ich die Bilder einstellen.

Nochmals herzlichen Dank für eure Überraschungen.
Alles Liebe
:grins: Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
sind eigentlich alle Geschenke angekommen? Fehlt irgendwo noch von jemand etwas?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Rosa, wenn ich bei Dir schaue und davon ausgehe, dass das Bild von Angela auch den Ersatzwichtel von Häkeldini enthält, fehlt trotzdem ein Foto.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ich habe die Liste anhand der Beiträge ergänzt. Bitte mal drüberschauen.

Karin werde ich anschreiben, damit sie sich hier meldet und auch die Bilder einstellt.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Das Bild von Angela enthält den Ersatzwichtel, das ist der schöne Topfuntersetzer, aber ich komme auf kein fehlendes Foto. Ich habe noch einmal nachgezählt.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
es müssten 18 Wichtel sein, die Du bekommen hast, es sind 16 Bilder. auf Angelas Bild sind zwei Wichtel, wären dann also 17 Bilder, also fehlt eines.

KORREKTUR

alles gut, es sind 17 bilder, ich habe Teil 2 als ein bild gezählt, tschuldigung :red:
 
Maria 1

Maria 1

Profi
Mitglied seit
13.08.2010
Beiträge
550
Karin ist mein Geburiwichtel noch nicht angekommen??
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
tja, karin war schon ein paar Tage nicht mehr hier (seit dem 19.12.). warten wir mal bis ins neue Jahr.

Von Judith fehlen auch noch die Fotos.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Auch ich habe von Karin noch keine Rückmeldung, ob mein Wichtel angekommen ist.
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2015

Oben