Geburtstagswichtel 2015

Diskutiere Geburtstagswichtel 2015 im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Helga, klar kannst Du mitmachen........ freue mich........Deine Adresse habe ich auch noch vom Herbstwichteln....
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Helga, klar kannst Du mitmachen........ freue mich........Deine Adresse habe ich auch noch vom Herbstwichteln....
 
#
Schau mal hier: Geburtstagswichtel 2015. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ich möchte auch gerne wieder mitmachen.
Mein Geburtstag ist immer noch der 25.12.
Alles Liebe
Judith
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Sehr gerne Judith....
 
A

AnnaF

Meister
Mitglied seit
13.11.2011
Beiträge
1.181
Liebe Anne

Wenn noch Platz ist, mache ich auch wieder mit.

Geburtstag 17.10.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Aber gerne doch Anna
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Halbzeit! Noch 10 können sich anmelden, dann ist die Höchstteilnehmerzahl erreicht......
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Das fluppt ja hier :dancing:

Ich schaue jetzt bald schon mal die Wichtelideenliste durch und dann kann ich auch den januar schon machen...schließlich hab ich ja die Zeit :wink1:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Fürs neue Jahr werde ich meine Ideenliste überarbeiten,habe noch was ergänzt.

Wie mach ich das,das meine Wichtelideenliste auch unter meinem Namen steht?

Bitte helft mir,danke
 
R

RitaD

Guest
hallo,

ich werde nächstes jahr nicht mitmachen.....
habe gemerkt, das ich dies jahr schon zeitlich etwas gehinkt habe....
und nächstes jahr bin ich noch mehr unterwegs....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Schade Rita......... aber es ist zu verstehen.
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
Liebe Helga, geh mal auf die Wichtelideennliste in deinem Beitrag, dann kopieren und in deinem Profil bei Signatur dann bitte auf einfügen drücken
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
@ Kerrymarie
Ich mach zwar nicht mit, würde aber gerne die Wichtelideenliste unter meine Signatur plazieren. Ich komm einfach nicht hin. Bin auf meine Liste gegangen, habe alles ausgewählt, kopiert und unter der Signatur eingefügt.
Ergebnis: da stand die komplette Liste von mir. Kannst du das bitte mal einer blonden erklären? Ich bin dazu zu doof!

DANKE schonmal für die Mühe :danke:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Hallo Heidrun,

Du gehst auf Profil bearbeiten und dann auf Signatur und drückst die linke Kette, dann erscheint ein Fenster, wo Du den Linknamen eingeben kannst, da schreibst Du z.B. Wichtel-Ideenliste und drückst auf ok, dann geht ein zweites Fenster auf, da setzt Du den Link ein von Deiner Liste. Gehe dazu auf die Wichtel-Ideenliste und drücke auf die 129, kopiere Dir den File und setze ihn ein
dann drückst Du auf Absenden, dann ist der Link drin
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Eva du bist ein Schatz! Hat funktioniert.
DANKE :danke:
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
188
Geburtstagswichteln

:grins: ich würde auch wieder gerne mitmachen.

Karin
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Ich kapiers nicht

was ist die linke Kette und was ist ein File
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Helga, wenn Du auf Profil bearbeiten drauf gehst und dann auf Signatur , da hast Du dann dieses blauen Rahmen, unter dem Feld Schriftart sind ganz links zwei Pfeile, dann kommen daneben die Ketten, da die linke Kette anklicken.

Der File ist der, der oben steht, dieses http://www....

Als erstes musst Du in Deinen Post Wichtel-Ideenliste gehen, dann oben rechts auf die 92 drücken und dann kannst Du oben die Adresse kopieren.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
@ Heidrun Gerngeschehen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Prima Karin, ich trag Dich gerne ein. Ich habe Dir aber gerade noch eine PN geschrieben und ein Fragezeichen hinter Deinen Namen gesetzt. Ich warte dann auf Antwort von Dir.
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Ich würde nächstes Jahr auch gerne wieder mitmachen :)
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2015

Oben