Geburtstagswichtel 2014 - Das Album

Diskutiere Geburtstagswichtel 2014 - Das Album im Geburiwichtel-Album Forum im Bereich Geburiwichtel; Hallöchen, vielen, vielen Dank. Was für Ideen ihr nicht immer habt zum verschenken, einfach toll. Merci beaucoup.
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallöchen,

vielen, vielen Dank. Was für Ideen ihr nicht immer habt zum verschenken, einfach toll. Merci beaucoup.
 

Anhänge

Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,

hier kommen die Bilder von meinen lieben Wichtelgeschenken. Nochmals ganz herzlichen Dank.
 

Anhänge

Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,

hier kommen noch die letzten beiden Wichtel von Simone58 und AnnaF.

Ich danke euch beiden ganz herzlich für die schönen Geschenke.
 

Anhänge

K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
188
Geburtstagswichtel von Karin Bruder

Die Wichtel sind Bild 1 in Reihenfolge von:
Johanna, Herbstwind, Mechthilde, Omilein, Angela, Sabine, Ddica, Trine, Anne Rother und Nikola, Anna [lexicon]F[/lexicon], Patricia, Rosa , Judith


Herzlichen Dank für die Wunderschönen Sachen. Ihr seid der Wahnsinn


Karin Bruder
 

Anhänge

K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
188
Hier meine beiden letzten Wichtel

Bild 1

Wichtel von BeaMari


Bilod 2

Wichtel von Rita


Nochmals herzlichen Dank dafür

Bild 3
Wichtel von Eddica

(Foto wurde von Eddica zur Verfügung gestellt, hochgeladen von Anne Rother)
 

Anhänge

R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Herzlichen Dank an alle für die wunderbaren Geschenke zu meinem Geburtstag. Ich habe mich über alles sehr gefreut und bin ganz überwältigt. Danke!! Die Bilder folgen nun in zufälliger Reihenfolge: Angela.JPG Anna F.JPG BeaMari.JPG Eddica.JPG Johanna-Joscha.JPG Judith.JPG Kariin Bruder.JPG Martina-Herbstwind.JPG Mechthilde.JPG Patricia.JPG RitaD.JPG Sabine.JPG Sonja-Omilein.JPG Trine.JPG Wichtel von Anne.JPG Geburtstagswichtel von Simone.JPG
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Hier kommen nun noch meine Wichtel.

Ich habe mich wahn sinnig über eure Ideen gefreut . Ich habe so wundervoll gestaltete Karten bekommen. Ich kann nur staunen.
[lexicon]V[/lexicon] [lexicon]I[/lexicon] [lexicon]E[/lexicon] [lexicon]L[/lexicon] [lexicon]E[/lexicon] [lexicon]N[/lexicon] [lexicon]D[/lexicon] [lexicon]A[/lexicon] [lexicon]N[/lexicon] [lexicon]K[/lexicon] !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von_Angela_1.jpgvon_Anna_F_1.jpgvon_Anne_R_1.jpgvon_Bea_Mari.jpgvon_Eddica_1.jpgvon_Herbstwind.jpgvon_Joscha_1.jpgvon_Karin_Bruder.jpgvon_Mechthilde_1.jpgvon_Omilein.jpgvon_Patrizia_1.jpgvon_Rita_D.jpgvon_Rosa.jpgvon_Sabine_29.jpgvon_Trine.jpgvon_Simone.jpg
 
K

KarinBruder

Schüler
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
188
Mein Wichtel von Simone

Leider erst heute das Bild

Mit dem Handy kann ich es nicht Hochladen.


Karin


Herzlichen Dank für das schöne Eulenstickbild.

Bekommt einen Platz am Eingang, damit es jeder gleich sieht :danke:
 

Anhänge

Thema:

Geburtstagswichtel 2014 - Das Album

Oben