Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube

Diskutiere Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Das ging ja mal richtig schnell, hatte den Umschlag doch erst am Dienstag bei der Post abgegeben. Viel Spaß beim Auspacken morgen. Grüße Sandra
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Das ging ja mal richtig schnell, hatte den Umschlag doch erst am Dienstag bei der Post abgegeben. Viel Spaß beim Auspacken morgen. Grüße Sandra
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo, :danke:

Gestern ist der Wichtelbrief von Eddica bei mir eingetroffen.
Vielen Dank im Voraus.
Am Montag darf ich öffnen.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo, :danke:

Heute brachte der Postbote noch ein Päckchen von Sabine29.
Lieben Dank im Voraus.
 
S

sabine29

Meister
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
1.266
Hallo Joscha,
Dann war die Post schneller als gedacht, hatte schon Bedenken, ich wäre nicht rechtzeitig.
Wünsche Dir viel Spaß beim Auspacken der Wichtel.
LG
Sabine :grins:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Hallo,
habe die Liste aktualisiert. Ihr könnt ja mal gucken, ob alles stimmt .... hatte da manchmal so meine Schwierigkeiten mit den "Sandras".....
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo,
ich danke euch allen für die schönen Wic htel zu meinem Geburtstag.

Foto kommen etwas später. Ich kjann leider mit einer Hand nicht so gut fotografieren.
Muß auf Hilfe warten.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Sorry,

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Werde mein Päckchen heute noch nicht wegschicken !!!!!!!!!!!!!!!! keine Adresse

Ich wünsche euch allen eine schöne Adventszeit

gruss Karin 54
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Hast Du schon die Adresse?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Hallo Ihr alle,
ich habe Ramona angeschrieben und noch keine Antwort von ihr bekommen. Sie war das letzte Mal im August hier aktiv und ich weiß natürlich auch nicht, ob die Adresse noch stimmt. Aus diesem Grund wollte ich halt abwarten, bis sie sich meldet, bevor ich die Adresse, die ich habe, weitergebe. Nachher ist sie nicht korrekt und die Päckchen/Briefe verschwinden irgendwo in einem Briefkasten, wäre ja schade.
Sie hat ja erst am Ende des Monats Dezember Geburtstag und daher noch ein bißchen Zeit, sich zu melden.

@Karin: Solltest Du noch nicht verschickt haben, lass das Päckchen auf der Seite liegen, bis Du von mir eine rückmeldung hast.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
ich würde das auch net machen .. hat denn ramona überhaupt verschickt? also lösch sie und gut is
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Hallo,
sie hat ein paar verschickt, aber leider net alle. Letztes Jahr hat sie aber alles nachgeholt, da war sie ne zeitlang hintendran.
Ich warte mal noch ein bißchen, da sie ja am Ende des Jahres hat, ist es net ganz so schlimm ....
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Ramona

Hallo, ihr Lieben,

da ist mir ein Fehler unterlaufen. Kommentar 987 wird gelöscht, da noch klärungsbedarf

gruss Karin 54
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo, :danke:
Gestern kam noch ein Wichtelpäckchen von Eva-S an.
Ganz lieben Dank.
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
@ Rita,

heute brachte mir der Briefträger deine Post. Danke, tolle Sachen. Werde das Bild später einstellen.
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo, :danke:

heute brachte mir der Postbote einen Wichtelbrief von Rita.D.
Rita ganz herzlichen Dank für die schönen Geschenke.
Bild kommt nach.
 
R

RitaD

Guest
Hallo Joscha, gerne.

Freut mich,das es
Dir gefällt.

Gruß
Rita
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
So Ihr Lieben, ich melde mich nochmal kurz bei Euch.

Von Ramona habe ich noch keine Antwort bekommen. Sollte diese auch bis zum 20.12. nicht eintreffen, haken wir sie am Besten einfach ab. Sie war das letzte Mal hier aktiv im August, ich habe ihr extra eine E-Mail geschrieben. Aber bisher - wie gesagt - keine Antwort. Ich werde ihr nun noch die Tage einen Brief an die mir hier vorliegende Adresse schreiben. Einen ganz netten Brief natürlich, aber ich glaube eher nicht, dass sie sich meldet.

Kreativmaus habe ich mehrfach angeschrieben, sie ist ja auch eigentlich fast täglich hier online. Ich verstehe nicht, wieso sie sich gar nicht bei mir meldet, eine kurze Nachricht würde ja genügen. Nun ja, vielleicht liest sie ja hier mit und meldet sich doch noch .......
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, Anne,

lass es gut sein. Irgend wann muss man wissen, wenn es genug ist. Hake es einfach ab

Ich wünsche dir ein schönen Adventabend

gruss Karin 54
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.310
Also jetzt hake ich es - glaube ich - wirklich ab. Kreativmaus war gerade hier im Beitrag online, ich habe sie gesehen, aber geschrieben hat sie nichts. Wollte eigentlich offline gehen und habe extra gewartet.
Naja, vergessen wir das also am Besten .....
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
:horror: .... aber anne, ich hab mich doch auf deine letzte Mail (im November) gemeldet .... eine andere habe ich von dir leider nicht bekommen. hast du danach noch einmal geschrieben? habe echt nix anderes in meinen nachrichten als die besagte mail und die antwort, welche ich versehentlich im stress auch noch an ein paar andere versendet hab - sorry noch dafür.

.... zu dem "fast täglich online" würde ich gern noch was sagen - und nein, ich bin nicht beleidigt oder so, aber ich möchte es gern klarstellen.... ich habe in der Einstellung hier drin, dass der sich automatisch anmeldet sobald man auf die seite kommt. und da ich die als startseite habe, wählt der sich wahrscheinlich immer ein..... muss mal sehen, dass ich ne andere einstelle. und wenn ich mal tatsächlich drin bin, dann um wegen infos zu den wichteln zu schauen. ich hab noch nicht 1 geschenk für weihnachten angefangen, weil ich so ein schlechtes gewissen habe, da ich hier so hinterher hänge.

so und nun zu dem eigentlichen was ich schreiben wollte, eh ich darüber gestolpert bin.... ich habe zwei weitere wichtelchen fertig und werde diese am wochenende zusammenpacken sodass sie dann am montag auf die reise gehen können. zwei weitere sind auch schon angefangen und wenn ich nächste woche meine nähmaschine zurückbekommen werde, dann werden auch diese in kürze fertig werden.
seid alle lieb gegrüßt
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube

Oben