Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube

Diskutiere Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Hallo Anne, trag mich bitte doch mit ein. Habe gerade mal über die Geburtstagsdaten geschaut. Im Februar ist bis jetzt gar nix.. Am 2. März habe...
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Hallo Anne, trag mich bitte doch mit ein. Habe gerade mal über die Geburtstagsdaten geschaut. Im Februar ist bis jetzt gar nix.. Am 2. März habe ich Zwischenprüfung, :evil: da bleibt genug Zeit zum büffeln, die Zeit danach kann ich wieder aufatmen :thumbsup:

LG Bea
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Meine Daten stimmen!!!

April und Juli sind ja gut vertreten :D
 
R

Ramona0

Meister
Mitglied seit
09.08.2009
Beiträge
1.200
:huhu:

Ich will auch wieder mitmachen :h50:
Bitte eintragen :-)
 
N

Ninolein

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
71
Hallo zusammen,
wenn ihr noch wen braucht bzw. wenn es noch geht würde ich gerne mitmachen. Die Idee finde ich total toll und mache gerne Dinge für andere! Habe soweit auch verstanden wie das abläuft. Was man macht kann man sich aussuchen oder gibt es so eine Art Vorgabe?
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
hallo Nina.

Hier kannst du mal im Album von diesem Jahr schauen und dich orientieren. Es sollten halt schon kleine Sachen sein da Wichtel ja auch klein sind. :)
 
S

Sternenschimmer

Anfänger
Mitglied seit
09.04.2009
Beiträge
68
Hallo Ihr Lieben,
wenn Ihr mich noch wollt, dann würd ich auch gern wieder mitmachen - auch wenn ich in diesem Jahr manchmal ziemlich hinterhergehangen habe :(
Aber im nächsten Jahr hab ich wieder mehr Zeit, weil dann endlich alles geregelter laufen wird.
Also wenn ich noch darf, würd ich mich sehr freuen :)
LG
Steffi
 
Joscha

Joscha

Profi
Mitglied seit
10.07.2006
Beiträge
853
Hallo Zusammen,

auch ich mache gerne wieder mit. Es macht Spaß,eine kleine Freude zum Geburtstag zu machen.
 
N

Ninolein

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
71
Hallo Susanne,
danke für den Hinweis, dass sind alles wirklich tolle Sachen. Also wenn es noch geht würde ich sehr gern mitmachen!
:banane:
 
B

Blackylou

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
5
ich muss mich leider wieder abmelden

lg Blackylou
 
B

Blackylou

Anfänger
Mitglied seit
05.11.2010
Beiträge
5
ss
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.745
Standort
Wien
Ninolein schrieb:
Also wenn es noch geht würde ich sehr gern mitmachen!
...wenn Du wirklich mitmachen willst, solltest Du Deinen Geburtstag angeben :!: Wie soll Dich denn sonst Anne in die Liste eintragen können??? Und Deine Adresse mußt Du per PN an sie schicken - ganz ohne Adresse geht's halt schwer ;) !

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
N

Ninolein

Anfänger
Mitglied seit
28.10.2010
Beiträge
71
Hallo Eddica,
danke für den Hinweis! :D
Da hab ich gar nicht dran gedacht...

@Anne: Ich habe am 12. Oktober Geburtstag ;)
 
K

Kreativmaus

Anfänger
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
88
Hallo Anne,

sofern es geht, würde ich auch mitmachen - hab dir daher schon eine PN geschrieben.

Burzeltag ist der 15.08.(1986)

:eilig:
 
elfle

elfle

Strickspinnhäkelsüchtig
Mitglied seit
14.06.2004
Beiträge
7.264
Standort
Pforzheim
Tja, ich bin noch am Grübeln. Momentan tendiere ich eher zum Aussetzen. Habe doch zur Zeit sehr viel um die Ohren, dass die Wichtelei für mich doch recht anstrengend wäre. Aber ich lass es mir noch durch den Kopf gehen.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Geburtstagswichtel 2011

Hallo, Anne,

trage mich bitte ein, wenn es geht

gruss Karin 54

22.4.
 
P

Patricia

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.10.2010
Beiträge
426
Hallo,

bin zwar noch ziemlich neu hier, aber darf ich auch mitmachen? Oder ist die Liste schon voll? Klingt toll und ich mache gerne jemand eine kleine Freude.

:habenwollen:
 
K

KlausKlaus

Guest
Anne Rother schrieb:
So, Liste ist erstellt. Guckt bitte mal drüber, ob ich nichts falsch gemacht habe, bei den Geburtsdaten.
Ein paar mehr können es noch werden, aber wir begrenzen wieder auf 20 Leute .....

Wo Bitte Soll ich Schauen???
 
S

susanne

Profi
Mitglied seit
18.10.2008
Beiträge
857
bei mir stimmt das Datum. Nur is ja am Jahresende mal wieder gar nich viel los. :)
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo,

ich bin 1966 geb nicht 1955

Gruß Cowgirl
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2011 - Klönstube

Oben