Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube

Diskutiere Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich würde mich ja auch an der Geburtstagswichtelei beteiligen, wenn es bis zu 4 Wichtelkindern wären. Mehr kann ich mir mit meinem Hartz IV nicht...
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Ich würde mich ja auch an der Geburtstagswichtelei beteiligen, wenn es bis zu 4 Wichtelkindern wären.
Mehr kann ich mir mit meinem Hartz IV nicht leisten.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Hallo,
es muß ja nicht ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Wer möchte denn noch mitmachen? Ein paar mehr können es noch werden ......
Bitte einfach hier Bescheid sagen, ich trag Euch dann ein ......
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
HAllo Anne,
ich klick mich auch einmal hier ein.
DAs stelle ich mir spannend vor und ich freue mich schon darauf
mir Überraschungen auszudenken.
ICh schreibe dir jetzt gleich eine PN mit meinen Daten.
Alles Liebe
Judith :grins:
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Anne,
würde auch gerne mitmachen. Darf man ggf. auch mal das gleiche Geschenk machen - es gibt ja manchmal Sachen, die einem gut gefallen und sie deshalb noch einmal machen möchte.
LG Dagmar
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Klar kannste auch "doppelte" Geschenke machen. Ich verschenke immer wieder gerne Lesezeichen ........ das ist nicht schlimm! Ich hab Dich eingetragen!
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Anne,
danke. Ich schicke dir gleiche eine PN.
Liebe Grüße Dagmar
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Wichtel-Ideenliste

Da unsere alte Wichtel-Ideenliste anscheinend in den Tiefen den Internets verschwunden ist, würde ich gern anregen, diese neu zu beleben. Wir hatten angegeben, was wir mögen, welche Vorlieben wir haben und was wir ganz bestimmt nicht haben wollen. War immer sehr hilfreich bei den diversen Wichteleien... Ich weiß allerdings nicht, WO nun eine solche Liste neu erstellt werden sollte - nur bei den Geburtstagwichteln oder allgemein bei den Aktionen???

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
Hat denn gar niemand mehr Lust, bei der Geburtstagswichtelei mitzumachen ?( ?( ?(

Wir könnten schon noch ein paar in der Runde vertragen - und es macht wirklich Spaß!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.247
Standort
bei Bremen
huhu eddica ich mein die sitzt noch irgentwo, kann mich aber grad nich aufe suche machen sonst macht hier nen neuen tread dazu auf und oben festpinnen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Chris, ich hab auch schon gesucht und wurde nicht fündig! Ich mache jetzt hier oben dran eine neue ..... wenn jemand die dann sucht, kann man ihn ja drauf aufmerksam machen ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Geht Ihr bitte mal in die Teilnehmerliste gucken, ob ich jemand vergessen habe oder ein GEburtsdatum evtl. nicht stimmt ......
 
S

Sany

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2008
Beiträge
38
Hallo zusammen
Ich würde auch gerne mit machen.
8.5.1973
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Sany, Du stehst drin, vielen Dank! Ich werde zwischen den Tagen mal gucken wegen der Adressen, ob ich die alle habe! Ich werde dann am Monatsanfang an alle per PN die Adressen des laufenden Monats schicken .....

Ach und noch ein kleiner Hinweis, bitte denkt dran, die Aktion geht bis zum Ende des Jahres! Es sollten also auch noch im November/Dezember die Leute ihren Wichtel bekommen und nicht nur bis März .... bitte dran denken ......
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
:hi: wie genau funktioniert das denn *liebfrag* mache ich da für einen was aus den Forum oder für mehrere?? wenn man für eine Person was macht würde ich gerne mit machen
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.747
Standort
Wien
**Marion** schrieb:
:hi: wie genau funktioniert das denn *liebfrag* mache ich da für einen was aus den Forum oder für mehrere?? wenn man für eine Person was macht würde ich gerne mit machen
Die genaue Antwort auf Deine Frage findest Du von Anne in diesem Thread, Beitrag 11 (ist auf der 1. Seite). Aber kurz auf den Punkt gebracht: nur an eine einzige schicken ist nicht vorgesehen!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
:hi: Ah Danke ja nu hab ich es begriffen nach dem ich alles durchgelesen habe, ich finde es eine sehr schöne Idee, also ich würde sehr gerne mitmachen wenn ich darf
 
H

Heilu

Anfänger
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
41
:huhu: wenn ich darf möchte ich auch gern dabei sein! ich bin ja noch nicht so lange im Forum ich hoffe es geht trotzdem
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.309
Hallo Ihr Beiden,
ich habe Euch eingetragen. Beachtet aber bitte meinen Hinweis, es soll nicht so sein, dass die ersten im Jahr was bekommen und die, die später im Jahr Geburtstag haben, nichts mehr. Das ist nicht Sinn und Zweck .....
Aber selbstverständlich sind auch Neulinge immer gerne gesehen bei Aktionen ......
 
M

**Marion**

Schüler
Mitglied seit
16.12.2008
Beiträge
142
Ui danke freue mich das ich mit machen darf, ich werde auf jedefall das ganze Jahr aktiv sein, ich finde es unfair wenn nur die erste Jahreshälfte was bekäme. Wenn ich mich bei sowas anmelde muss ich auch das ding duchziehen und das werde ich mit freude tun *knuddel*
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube

Oben