Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube

Diskutiere Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube im Geburiwichtel Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; um das Jahrt ab zu schließen könnten ja mal die letzten fotos eingegeben werden oder? es gab ja noch 2 Geburikinder hier
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
um das Jahrt ab zu schließen könnten ja mal die letzten fotos eingegeben werden oder?
es gab ja noch 2 Geburikinder hier
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Ein Christknd bedankt sich

Ihr Lieben,
leider hab ich erst gestern alle meinen schönen Geburtstagswichtel aus gepackt und heut gleich ein Bild gemacht.
Kurz vor Weihnachten hatte mein VAter einen Schlaganfall und dadurch bedingt bin ich immer hin und her gependelt während der Feiertage.
Um so mehr habe ich dann gestern ganz in Ruhe meine schönen Wichtel angesehen. Vielen DAnk. Ich habe mich riesig darüber gefreut.Ihr habt euch so schöne Dinge einfalen lassen. :banane: :banane: :banane:
Jetzt hoffe ich mal dass ihr alle einen guten Übergang in das Jahr 2010 habt und für mich hoffe ich dass das neue Jahr besser wird als dieses Jahr.

Alles Liebe
Judith :grins:
 
M

Mohnblume Dagmar

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.12.2005
Beiträge
312
Hallo Eva,
eine große Überraschung - vielen lieben Dank für deinen tollen Geburtstagswichtel. Habe mich sehr gefreut.

Liebe Grüße Dagmar

Foto habe ich eingestellt.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so wie das überblicke fehlt ein kompletter geburtstag im album der jetzt vom Dezember
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.161
Huhu Chris,
Du meinst Heilu, ja? Sie war wohl ziemlich krank ... vielleicht hatte sie einfach noch keine Gelegenheit, zu antworten. Ich werde sie anmailen .... war die letzten paar Tage nich oft online.... bei mir auf der Arbeit gehts so weiter, wie es aufgehört hat ..... aber ich werde mich drum kümmern!
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Anne Rother schrieb:
Huhu Chris,
Du meinst Heilu, ja? Sie war wohl ziemlich krank ... vielleicht hatte sie einfach noch keine Gelegenheit, zu antworten. Ich werde sie anmailen .... war die letzten paar Tage nich oft online.... bei mir auf der Arbeit gehts so weiter, wie es aufgehört hat ..... aber ich werde mich drum kümmern!
sie war aber online, und sollte das schon noch nachholen auch das musikwomen sich nicht an die abmachungen der einstellungen hält find ich net gut.. wenn man es zum schluss so schluren läßt läuft es aufs neue jahr net anders rüber .. denn sehr viele wichtel hat sie ja echt net bekommen zum jahresende
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.161
Huhu Chris,
ich kümmere mich drum .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.161
Hallo,
von Heilu hab ich noch keine ANtwort, aber Musicwoman hat gerade gesagt, das sie im Album ein Bild drin hat und sich hier auch bedankt hat. Das dürfte dann erledigt sein.
An Heilu bleib ich dran .....
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ja das hat sie zwar aber trotzdem net wies abgemacht ist .. wir hatten gesagt es sol einzelfotos mit namentlicher Beschriftung geben..
mir gehts jetzt weniger um die fotos als darum das sich an abmachungen nicht gehalten wird .. wie auch bei den neuen bilder keine namen an den bildern sind
man kann das bild doch einfach mit dem jeweiligem namen abspeichern was ist daran bloss so schlimm.. beim hochladen erscheint genau der name
aber mir ists egal
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
wie auch ja karins foto hier eigentlich nix zu suchen hat .. das hätte sie ja auch wies alle anderen tun ins dazu vorgesehen album legen können .-. sogar unter bearbeiten in ihren eigenen
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.161
Ich versteh Dich schon Chris, aber außer immer wieder drauf hinweisen, kann man auch nichts machen ..... Zwingen können wir die Leute net....
Besser es ist ein gemeinsames Foto drin, als gar keins und keine Rückmeldung .....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.161
.... und im 2010-er Album sind die Bilder auch schön einzeln eingestellt ......
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.161
Heilu hat sich bisher noch nicht gemeldet, weder auf meine Mail noch auf meine PN ..... nur zur INfo ...
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Hallo, Chris und Anne,

ich habe heute erst euren Beitrag gelesen und mein Info gelöscht , wo setzt man es dann rein ??

Es war ein Dankeschön dafür das ich für das vermeintlich verloren gegangen Geburtstagsgeschenk (was dann doch verspätet angekommen ist) Ersatz geschickt habe.

gruss Karin 54
 
Thema:

Geburtstagswichtel 2009 - Klönstube

Oben