Geburtsbild

Diskutiere Geburtsbild im Kindermotive Forum im Bereich Aktionen; Das ist ein sehr schönes Bild geworden! Der kleinen Lotte wünsche ich alles Gute! Mit dem Geburtsgewicht hat sie ja einen guten Start ins Leben.
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Das ist ein sehr schönes Bild geworden!

Der kleinen Lotte wünsche ich alles Gute! Mit dem Geburtsgewicht hat sie ja einen guten Start ins Leben.
 
#
Schau mal hier: Geburtsbild. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Hinze

Profi
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
774
Das ist ein wunderschönes Bild !!! EIn propper Mädel :) Alles Gute für Dich kleine Lotte :welle:
 
W

WichtelMutti

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
30
So ein wunderbares Bild!
Wo hast du die Anleitung her? :habenwollen:
Hast du dir das selbst ausgedacht oder weißt du wo man eine ähnliche Vorlage erhalten kann?

Würde mich wirklich riesig freuen.
:smilie_girl_021_1: Zur Geburt unserer Kleinen habe ich nur hier Postkarten online gestaltet und als Danksagung geschickt:

Aber da in meiner näheren Bekanntschaft zu Silvester ganze 3 Paare offenbart haben schwanger zu sein (und es sind noch 6 Monate Zeit) würde ich auch gern sowas machen.
Habe im Netz dafür noch nichts Brauchbares gefunden...und wenn dann irrsinnig teuer! :smilie_girl_110_1:

Für einen Tipp bin ich sehr dankbar!
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Agnetha1 schrieb:
Es ist von Anchor, Counted Sampler und nennt sich Teddy ABC
Im ersten Post hat Agnetha die Quelle für das Stickmuster genannt.
 
W

WichtelMutti

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
30
Vielen lieben Dank für die Info!
Ich hatte mir den ersten Post gar nicht so angesehen, weil ich dort auch das Bild nicht gesehen habe (da ist nur so ein komisches Kästchen wo nix passiert wenn ich drauf klicke).
Aber hab es schon gefunden - super! :danke:
 
Thema:

Geburtsbild

Oben