gastanfragen z.b. nach anleitungen

Diskutiere gastanfragen z.b. nach anleitungen im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; man wat ne schwere Geburt also das Problem ist das wie wirs aus der forentestversion im häkelclub kannten.. die einen sind auf deutsch die...
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
man wat ne schwere Geburt

also das Problem ist das wie wirs aus der forentestversion im häkelclub kannten.. die einen sind auf deutsch die anderen auf Deutsch Du eingestellt .. ich hatte nur in Deutsch Du die Nutzungsbestimmungen damals geändert ..
die kurze version ist forenvorgegeben damit da überhaupt was steht
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Chris, ich muss Dir sagen, dass wenn ich hier unten auf der Seite die Nutzungsbestimmungen anklicke nur die "unvollständige" Fassung angezeigt bekomme. ???


ich hab's nochmal kopiert....

Nutzungsbestimmungen
Nutzungsbestimmungen
Die Registrierung und Benutzung der Website »Handarbeitsfrau.de - Forum« ist völlig kostenlos. Du musst jedoch die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen.

Die Administratoren und Moderatoren der Website »Handarbeitsfrau.de - Forum« versuchen, unerwünschte Beiträge von dieser Website fernzuhalten, es ist jedoch unmöglich, alle Inhalte manuell zu überprüfen. Alle Beiträge drücken ausschließlich die Ansichten der Autoren selbst aus. Die Eigentümer der Website »Handarbeitsfrau.de - Forum« oder die WoltLab GmbH (Entwickler der verwendeten Software) können nicht für den Inhalt einzelner Beiträge verantwortlich gemacht werden.

Mit dem Vollenden der Registrierung erklärst du dich damit einverstanden, diese Website nicht für Obszönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda, (extreme) politische Ansichten oder (verbale) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Beiträge und Benutzerkonten können durch Moderatoren und Administratoren dieser Website, u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen die guten Sitten, ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Viel Spaß beim Nutzen der Website »Handarbeitsfrau.de - Forum«!

ausführliche Informationen
Nutzungsbedingungen:Handarbeitsfrau-Handarbeitsforen.de/ und aller unsere Domainnamen Wir übernehmen keinerlei Haftung die durch Schäden im Zusammenhang mit Anleitungen, Rat oder Tipps durch unsere Foren/Portal hier entstehen!!! Ihr handelt auf eigene Gefahr.... unsere Beiträge können nicht als Rechtsberatung angesehen werden. Wir sind eine reine Hobbyseite und keine studierten Fachleute. Im Zweifelsfall also eine fachkundigere Stelle/ Arzt/Rechtsanwalt/ aufsuchen und um Rat fragen. Dies gilt auch für die verlinkten Seiten... wir überprüfen zwar ständig die Seiten, aber es ist nicht möglich alles auf jeder Seite zu lesen. Wenn euch etwas auffällt, bitte eben mitteilen, wir löschen es dann... wir sind nicht für den Inhalt fremder Seiten/Foren/Portale verantwortlich! Haftungshinweis: Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Das Thema Copyright möchten wir hier sehr ernst nehmen, wenn irgendetwas hier dagegen verstösst, bitte mitteilen, wir werden es sofort ändern. Den kompletten Inhalt unseres Impressums findet ihr hier mit Namen, Adressen und Kontaktmöglichkeiten
http://www.handarbeitsfrau.de/impressum.htm
Wenn ihr eigene Anleitungen in unsere Foren oder Portale stellt , bitte überlegt ob auch das Copyright bei euch liegt, oder ob ihr das schon an jemanden anders übertragen habt. Wir können es nicht wissen und nicht nachprüfen.... Übernehmen also keine Haftung dafür! Mit eurem Einstellen verbürgt ihr euch dafür und seit dafür haftbar

Das die Anleitungen/Design von Euch stammen, sowohl Text wie auch Bilder
Einmal eingestellte Bastel-Handarbeitstipps werden nicht wieder gelöscht!!!!
Wir behalten uns vor unausprechliche/obzöne/anstößige nicnamen zu löschen!
Avatare, von denen wir ausgehen, das sie nicht eure eigenen Fotos oder frei im Inet verfügbare Fotos sind, werden gelöscht oder gesperrt Das hier bei uns einstellen/einbinden von Fremdfotos, ohne Vorlage einer Genehmigung, führt zum Ausschluß unseres Gesamtangebotes! Ohne jegliche Vorwahrnung!!!

So behalte ich mir auch das löschen von Beiträgen vor, die nur den Sinn einer Werbung inehaben. Auch in Form eingener Blogwerbung Teilnehmer die nach Kopien von Fremdanleitungen ( Musterschutzverletzungen) fragen werden gesperrt Das Benutzen von geschützen Namen, Markenschutz jeglicher Art, fremden Texten, fremden Bildern, Zitate ohne Genehmigung ist untersagt!
wcf.rules.item.item3
wcf.rules.item.item3.description
 
Sonja

Sonja

Erleuchteter
Mitglied seit
11.10.2008
Beiträge
7.187
Hmmm, oder ist das doch die lange???
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...das IST die lange!!!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
B

BlackCat

Guest
Chris, noch 'ne Frage...

Stellst du, bzw. lässt du in den Clubs auch noch umstellen?
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab gesehen das die admins dort noch nix gemacht hatten .. nur überhaupt die vorgefertigte Version gesagt hatte ich denen das schon mal.. ich kümmere mich drum hab aber vorhin g emerkt das ich z. B. bei Basteln selber net dran komme warum zum geier auch immer aber ich bleib am ball
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Chris, die "Anweißung" an uns, habe ich gelesen... :hello:
 
M

mary-anne gast

Guest
Hhhhhhmmmmm, auch wenn ich hier jetzt Verwirrung stifte :red: Ich bekam diesen link, in dem man die Nutzungsbedingungen nochmals akzeptieren muss, nicht. Nicht gerade und auch nicht heute mittag. Ist der schon wieder raus?

Es grüßt euch Maria :hello:

Uuuuups, merke gerade, das ich rausgeflogen bin - verstehe nicht, warum ?( Das war heut mittag übrigens auch plötzlich so. Kann mir jemand helfen, bitte :red:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
dann melde dich einfach an der Rest deiner Frage steht im Tread beantwortet ..

aber ich werde in kürze es mal einen tag oder 2 anstellen man möge mir verzeihen.. wie oben steht auch alte Hasen müssen es mal lesen :-))) ich kann es nach bedarf einzeln einstellen
 
M

mary-anne

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
21
Ich kann mich ganz normal anmelden, das ist nicht mein Problem (den link bekomme ich aber nicht)

Es war eben nur so, dass ich nichts schreiben konnte, bzw. beim absenden rausfliege und dann nur als Gast schreiben kann. Kann es daran liegen,. dass ich den link (den ich ja nicht bekomme) nicht bestätigt habe?

Maria, die ziemlich verwirrt ist ?(
 
M

mary-anne

Anfänger
Mitglied seit
13.02.2010
Beiträge
21
Hurra, jetzt klappt es wieder - warum auch immer :banane:

Es grüßt euch Maria :hello:
 
R

Reklov

Anfänger
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
1
Ein nettes Hallo in diesen Thread,
ich hab mich grad mal frisch angemeldet.
Nachdem ich mich nun über eine Viertelstunde durch Nutzungsbestimmungen, Copyright, Verhaltensweisen und so weiter
mich belesen habe sollte ich doch einigermaßen wissen wie ich mich zu verhalten habe.
@Chris - ich werd die verbesserten Nutzungshinweise mal dem TDT vom Klöppelclub weitergeben. :hello:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich hab sie denen schon in den bearbeitungstool gesetzt
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
ich habe ein Frageforum eingebaut obs was hilft weis ich net ..
aber eins hat das Ganze ja gebracht, ich habe festgestellt, das nur manche User die Nutzungsbedigungen lesen konnten und Gäste nur eine Kurzversion hatten ..
Das Forum hat 2 Einstellungen einmal auf Deutsch und einmal auf Deutsch Du ....
so hat wie fast immer etwas negtives einen positiven Effekt gebracht

danke euch :2:
 
R

Rotmaus

Anfänger
Mitglied seit
06.03.2010
Beiträge
13
Dein Forum

Hallo Chris!
Ich bin zwar neu bei euch ! Aber ein Forum finde ich toll. Und es macht spass rein zu Schauen. Auch wenn ich noch nicht alles verstehe,
Mann kann höfflich Fragen dan bekommt mann eine Antwort von euch. Und das finde ich so toll bei euch. Also lasse dich nicht Ärgen.
Gruß Rotmaus :schokolade: :rose:
 
Z

zauberelke1

Anfänger
Mitglied seit
11.02.2009
Beiträge
5
gast

halllo,
stimmt das mit dem zoff kann ich bestätigen. ich bin in einigen foren, auch weil ich noch viele andere hobbies habe. es gibt seit letztem jahr ein ziemlich neues, welches ich richtig gut fand als idee, also angemeldet mitgemacht, dann hat sich der administrator beschwert weil so wenig los ist, ich habe dann zwei beiträge geschrieben aufgrund dieser bemerkung, zum einen habe ich zugestimmt und geschrieben ich finde es auch schade dass das forum nur genutzt wird um schnittlinks abzugreifen, aber selbst nichts beigetragen wird etc, ich würde jetzt erst mal abwarten ehe ich weitere links einstelle und schwupp kam die antwort, meine liebe, vielleicht ist das ja so gewollte von mir, schließlich sollen alle von den öffentlichen links profitieren, ich will hier gar keinen austausch etc, so in dem tenor, dann habe ich noch mal freundlich geschrieben ist ja ok, ich würd dann erst mal abwarten wer jetzt noch was reinstelllt und siehe da nix mehr, sind rund 250 angemeldet, zugriffe, aber keine stellt links rein.

also ich kann schon verstehen wenn man da nicht glücklich ist wenn es nur mitglieder gibt die die vorteile nutzen wollen, aber nix beitragen, ich bin ja auch eher der stille typ.

im moment bin ich dabei meine handarbeitslinks zu sortieren und archivieren, bei über 400 hält das auf, zumal vieles linksamlungen sind. aber muss ja nicht alles an einem tag sein.

gudrun
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
zu den nutzungsbedingungen fällt mir grad ein vor kurzem waren die wieder komplett überall verschwunden.. und nur die kurzversion sichtbar .. schätze mal, das man das kaum hinbekommt ich denke bei jedem neuen Forensoftware Update ists wieder weg.. hm, davon gibts momentan oft welche also werde ichs evtl net mal merken.. vor allem in unseren ganzen forensystemen
 
Thema:

gastanfragen z.b. nach anleitungen

Oben