Galerie für Kreuzstich

Diskutiere Galerie für Kreuzstich im Fotogalerie Forum im Bereich Kreuzstichforum; Mein 2. Advent Sonntag Wichtelchen , Design By Faby Reilly Designs gestickt und Photo maggy91créations
#
Schau mal hier: Galerie für Kreuzstich. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Meine Tischkärtchen für den 70. Geburtstag meiner Mutti sind fertig. Die Motive sind aus dem Buch "La magie de Noel" von Veronique Enginger.






LG Elke
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Needleroll ,alle Angaben in der Galerie

 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Würfelschatulle, fertig aufgebaut und mit Perlen verziert , ein kleines Geschenk für einen lieben Mensch,
Design By DHC, Mamigoz, & maggy91créations

die anderen 6 Bilder davon sind in der Galerie
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Briefumschlag und Mappenhülle zwei Jahres Projekte 2019
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Die versprochenen Lätzchen bisher 5 Stück ,
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
S

stickelfe

Ewig Lernende
Mitglied seit
05.07.2017
Beiträge
539
Aus zwei Hannah Dale Bildern wurden zwei zauberhafte Taschen für zwei wunderbare Mädels

Ich stickte nach Vorlagen von Bothy Threads by Wrendale Designs und Ariane (@strickari ) zauberte diese wunderschönen Taschen daraus.

Amongst The Foxgloves

20200820_134355.jpg

Poppy Fields

20200820_134440.jpg

Einige Telefonate und zwei lange Reisen später haben die Bilder eine neue Heimat gefunden. Gerne würde ich euch das Bild der Beschenkten zeigen, aber eben . . . Privatsphäre ist uns wichtig.

Danke Ariane für deine Nähkünste auch im Namen von den zwei Mädels.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Das Vogelalphabet ist eine tolle Idee ! Und vorallem sich gelungen in der Umsetzung ! Gratuliere !

Für meine Tochter hatte ich ein Tieralphabet zum Schulanfang gemacht ...
(Anleitung damals aus einer Kreuzstich-Zeitschrift, meine Arbeit, mein Bild)
 

Anhänge

Thema:

Galerie für Kreuzstich

Oben