Galerie für Accessoires (Mützen, Schals, Loops, Handschuhe)

Diskutiere Galerie für Accessoires (Mützen, Schals, Loops, Handschuhe) im Strick-Foto-Galerien Forum im Bereich StrickForum; Ich auch... Hier sind 2 von meinen:
modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Ich auch...

Hier sind 2 von meinen:
 

Anhänge

H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Mein neuer Schalkragen. Anleitung habe ich schon mal angegeben unter Anleitungen von Chris. Gestrickt aus 1 Känuel ONLINE Smasch Crazy, 1 Knäuel Brazilia Lungo, 1 Knäuel Schachenmayr Salsa.Zusammen verstrickt, mit Rundstricknadel Nr. 6
Geschlossen vorne mit einer Brosche. Sieht man am Bild nicht so gut.
 

Anhänge

S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
mein Schal aus Federo mit 12er Nadeln, 15 Maschen habe ich angeschlagen und immer eine re. und eine li. gestrickt. Er ist ca. 160 cm lang. Habe 2 Knäuel gebraucht.
 

Anhänge

modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Bin gerade der HippHopp "verfallen" :D
 

Anhänge

J

jeaniemel

Schüler
Mitglied seit
07.09.2004
Beiträge
163
Schals, Schals und noch mal Schals

1. falsches Patentmuster
2. wieder ein falsches Patentmuster
3. weicher Schal in pinktönen
4. kuscheliger Schal aus Favola/Lana Grossa
5. Schalkragen
6. Schal aus Brazilia
7. Spiralschal aus Brazilia
8. Schal aus Brazilia und India zusammen verstrickt
9. Schalkragen
10. und noch ein Spiralschal, weil Brazilia so toll ist

LG
Jeanette :D
 

Anhänge

ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Möchte euch auch mal ein paar von meinen Schals zeigen.

Die unzähligen Schals aus Brazilia o.ä. habe ich schon gar nicht mehr fotografiert, zu schnell waren sie verschenkt.
 

Anhänge

SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Schal nougat

aus 150 g Mignon plus, 17 Ma/Reihe, kraus re
 

Anhänge

basteltrine

basteltrine

Anfänger
Mitglied seit
12.08.2005
Beiträge
73
Eben dachte ich so bei mir, eigentlich passt meine Mütze ja auch hier hin.

Also zeig ich sie euch.
 

Anhänge

Z

zizi

Profi
Mitglied seit
12.06.2005
Beiträge
855
Odessa

Endlich kann ich auch einmal etwas zur Galerie beitragen!

"Odessa" aus der magknits"

Gestrickt (ohne Perlen) in vier Stunden!
 

Anhänge

modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Noch einer aus "HippHopp" mit Nadel Nr. 15 getrickt:
 

Anhänge

H

Heidi 07

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.09.2005
Beiträge
326
Neue Wolle von Schachenmayr. Brazilia Glitter. Gestrickt nach der Anleitung von Schachenmayr Kreativ Nr. 55 Steckschal. Die wolle gibt es auch mit Pailletten und kleinen silbernen Sterndln und das selbe auch in schwarzer Wolle. Liebe Grüße Heidi
 

Anhänge

I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallo,

ich möchte auch den ein oder anderen Schal hier einstellen, der bei uns in der Gruppe gemacht wurde.

Sind noch ganz am Anfang,wird schon noch werden.



LG

Ines
 

Anhänge

I

Ines

Fortgeschrittener
Mitglied seit
10.01.2003
Beiträge
259
Hallo,


hier sind zwei Stirnbänder gefertig worden. Sind noch net ideal aber sie passen :D


LG

Ines
 

Anhänge

modemiss

modemiss

Schüler
Mitglied seit
03.11.2005
Beiträge
124
Mein erster "Spiral-schal"

aber nur 10 Maschen pro Farbe, da meine Mutter ihn nicht so dick wollte.

Gruß
Ute
 

Anhänge

S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hier noch ein paar Schals
 

Anhänge

suzanyamina

suzanyamina

Schüler
Mitglied seit
15.08.2004
Beiträge
174
Hier ist der Reste-Streifen-Schal, den ich letzte Woche für meine Tochter strickte..............denn der Winter will und will kein Ende nehmen.........da muss wenigstens ein lustiger Schal her
 

Anhänge

R

Ruby

Guest
So, dann zeige ich euch hier mal mein Erstlingswerk.
Da ich auf gaaaaanz lange breite Schals stehe und es selten welche in der Art zu kaufen gibt, hab ich mir einen gestrickt, und jetzt kann ich das Stricken nicht mehr sein lassen :)
Jedenfalls... Der Schal ist 2,60m lang und ca. 30cm breit:
 

Anhänge

Thema:

Galerie für Accessoires (Mützen, Schals, Loops, Handschuhe)

Oben