Frühlings - Sommer - Schals - Galerie

Diskutiere Frühlings - Sommer - Schals - Galerie im Gemeinschaftsprojekte Mode Forum im Bereich Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil; einen märzschal habe ich noch jetzt kommt das neue muster.
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Mein Februar-Schal, ---------------------------- mein März-schal, --------------------------------- eine Variante des MaiSchals:


Mein Junischal, -------------------------------------- mein Augustschal.


LG Elke
 
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Ich hab noch einmal die Aprilanleitung "Leises Lüfterl" gehäkelt, dieses Mal als Long Scarf.
 
Thema:

Frühlings - Sommer - Schals - Galerie

Oben