Frühjahrs-Challenge für Frühchen und neugeborene Babys

Diskutiere Frühjahrs-Challenge für Frühchen und neugeborene Babys im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; @Schaefchen Silvia Danke, ich versuch es mal.
Fanwolf

Fanwolf

Meister
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
1.434
Ich habe ein Mützlein aus Viskosegarn fertig ..und auch anschließend mit der Hand gewaschen.
Fazit: gefällt mir gar nicht.....:65:

geht irgendwann als Puppenkleidung an eine Kita. 😁. Die Puppenkleidung in der Kita meiner Freundin hat immer Füsse ..und wird verspielt 😅
 
Sunysan

Sunysan

Schüler
Mitglied seit
31.10.2021
Beiträge
161
Standort
Potsdam
Ich überlege auch was beizutragen! Ich gucke mal wie ich es dazwischen schaffe- mein Urlaub ist leider schon wieder fast vorbei. Wieviele Mützen werden denn gebraucht?
 
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.613
Standort
dem Ruhrgebiet
@sunnysan
wir machen in diesem Monat eine Challenge, d.h. wir versuchen möglichst viele Mützchen bzw. Sets für Frühchen und neugeborene Babys zu werkeln.
Ich benötige für meine Stationen laufend Sachen und allein ist das nicht zu schaffen.
Vor Ostern ist der nächste Abgabetermin und ich freue mich da über jede Hilfe.
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
856
Ich habe 6 Frühchensets, eine Decke und genähte Frühchenmützen. Kann ich dir das schicken?
 
Liesbeth

Liesbeth

Schüler
Mitglied seit
05.02.2023
Beiträge
106

Meine erste Neugeborenenmütze ist fertig und passt dem Mützenmodel mit Kopfumfang 34 cm. Habe nach der Anleitung von Maggy(Margareta) erstmal mit 84 Maschen gearbeitet. Die nächste ist mit 88 Maschen schon auf den Nadeln.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.906
@mamje ,
die sind sehr schön , welche wolle nimmst du dazu?
lg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.638
Standort
Herne
GALLERY=media, 64872][/GALLER
 
Thema:

Frühjahrs-Challenge für Frühchen und neugeborene Babys

Oben