Frühchen

Diskutiere Frühchen im Fruehchen / Neugeborene / Engelchen Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; huhu Anne Nein hab sie noch nicht weggebracht,wir fahren erst in 1 woche,hat also noch zeit bis der brief kommt,ich bin in letzter zeit auch mal...
R

Renate Weis

Meister
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
1.220
huhu Anne
Nein hab sie noch nicht weggebracht,wir fahren erst in 1 woche,hat also noch zeit bis der brief kommt,ich bin in letzter zeit auch mal vergesslich,bin froh,daß es mir nicht alleine so geht.
wünsch dir und deiner familie ein schönes wochenende.
liebe grüße
Renate
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Frühchen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

basteltante

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
77
Paket ist raus

Hallo Mamje,
habe heute ein paket abgeschickt.wenn alles vernäht ist kannst du ja fotos machen. es ist etwas für frühchen,was für kinderheime und an die obdachlosen hab ich auch gedacht.verteilen musst du.im novemver komm ich wenig zum stricken,denn meine nähmaschine schreit nach weihnachtsaufgaben.bis dann :wink1:
 
M

mamje

Guest
mensch ilona, klasse :applause:

ich freu mich schon auf das paket.
klar mach ich bilder.

danke dir schon mal.
 
S

Salbei

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
4
Hallo mamje,

nachdem ich mich hier angemeldet habe mußte ich erstmal die vielen Themen studieren und lesen, lesen.
Mich hat im Besonderen die Hilfe für Frühchen und Obdachlose angesprochen.
Bei Berichten über Frühchen habe ich schon die putzigen Mützchen und Strümpfchen für die Kleinen bestaunt, hier nun habe ich mitbekommen woher die Sachen kommen - von den fleißigen Strickerinnen.
Ich stricke in der letzten Zeit bevorzugt Socken. So fallen immer Wollreste an und die möchte ich nun für Frühchensachen verstricken.
Wieviel das wird und wann das fertig ist kann ich jetzt noch nicht sagen, ich hoffe aber, daß Du die Sachen gebrauchen kannst, denn wie ich las gilt diese Aktion immer.

So, nun will ich mich mal an die Anleitungen für die Frühchensachen machen.

Herzl. Gruß

Brigitte
 
M

mamje

Guest
liebe brigitte,

die aktion für die frühchen und auch die für die obdachlosen ist zeitlich nicht begrenzt.
du kannst also jederzeit stricken was und soviel du magst.
ich freue mich, dass du dich gerade von diesen aktionen so angesprochen fühlst.
sie liegen mir persönlich nämlich auch sehr am herzen.

ich wünsche dir noch recht viel spass bei uns hier im forum :hello:
 
M

mamje

Guest
HUHU ILONA,

dein paket ist gestern angekommen.

tausend dank :wink1:

es ist echt lieb von dir, was du alles für unsre aktionen machst.
ich werde bilder machen und einstellen.
 
B

bärlin

Anfänger
Mitglied seit
19.06.2006
Beiträge
45
:huhu: Mamje,
hab dir gerade eine PN geschickt, über ne Frage zu Frühchen.

Liebe Grüße
Nicole
 
Thema:

Frühchen

Oben