Freundschaftskissen Frühling/Ostern

Diskutiere Freundschaftskissen Frühling/Ostern im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Mein Packerl geht am Montag auf Reisen
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Mein Packerl geht am Montag auf Reisen
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
:grins: ja, wenn das so ist. Ich hab ein wunderschönes Kissen , Osterstreuteilem und ein schöne Karte mit lieben Worten bekommen.

Liebe Martina, ich hab mich wirklich sehr gefreut und sag ein ganz herzliches dankeschön :smilie_girl_201_1:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Oh Gabi das freut mich, das ich Dir eine Freude machen durfte und das es dir gefällt. :wink1:
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Mein Packerl ist auf Reisen gegangen.
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
mein Kisschen ist laut Sendungsverfolgung von Hermes vorgestern zugestellt worden, die Wichtelempfängerin ist auch ein paarmal hier gewesen,hat aber leider noch nicht bestätigt.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Ich habe gerade Post von Erika bekommen. Liebe Erika, vielen Dank für das zauberhafte Kissen und die vielen tollen Zugaben. Freu mich riesig über die vielen schönen Sachen.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Wichtl

Hallo das ist schön ich dachte es ist verschollen hab den Beitrag übersehen . :tagebuch4:
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Ihr Lieben, das Päckchen von Sandra ist ja bereits vor einigen Tagen angekommen und hat sowohl mein Osterwichtel als auch das Freundschaftskissen enthalten. Eigentlich wollte ich ja mit dem Öffnen noch bis Ostern warten....aber ich halte es einfach nicht aus. Sandra hat eine liebevoll verpackte kleine Schatztruhe versandt und ich kann es kaum abwarten, die kleinen Päckchen an Ostern zu öffnen.

Zum Glück, darf ich ja das Freundschaftskissen öffnen und es ist so niedlich geworden....aber seht einfach selbst
 

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Das Album für die Kissen hab ich schon vor einiger Zeit angelegt. Im Normalfall sollte die Stickerin dort ein Foto einstellen mit Angaben zu Designer o. ä.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Huhu Judith,
bei mir ist heute auch ein Kissen mit einem allerliebsten Motiv (und einigen Zugaben) angekommen. Hab ganz herzlichen Dank
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Ich werde es am Abend einstellen.
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Meins hat sich heute endlich auf die Reise gemacht. Ich hoffe sehr, dass es nicht zu lange braucht und pünktlich ankommt.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Wichtl

juhu hab gerade ein Päcklein bekommen geguckt hab ich noch nicht vielleicht am Abend Dankeschön :tagebuch4:
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Schön, das es dich pünktlich erreicht hat, Erika. Viel Spaß beim Auspacken.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Danke das werd ich sicher haben.
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Sodala jetzt hab ich ausgepackt Danke ♡♡♡ Danke für das schöne Kissen und die schönen Beigaben.
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Ihr Lieben....sorry ich weis ich bin zu spät dran, aber mein Wichtelchen ist erst heute auf die Reise gegangen.....schäm!!!!!

Liebe Grüße und einen schönen Abend!!
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Jetzt muss ich mich aber auch mal wieder melden! Zur Zeit schreibe ich kaum, weil ich nicht lange sitzen darf und schon fürs Lesen ziemlich viel Zeit draufgeht. Mein Kissen wird auch mit Verspätung ankommen, die Empängerin ist informiert (es tut mir wahnsinnig leid und ist mir auch ganz schön peinlich).

Bisher sind drei Bilder von wunderschönen Kissen im Album; denkt bitte beim Einstellen auch an die Quellenangaben!
(Gabi, bei deinem Kissen wußte ich es und habs dazugeschrieben)
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Liebe Gabi,

heute durfte ich dein wunderbares Kissen mit den Beigaben auspacken. :welle: Das Kissen gefällt mir richtig gut
und ich werde ess gleich sofort in den Osterkorb mit den anderen Osterkissen legen.Dann kann jeder, der mich besucht es sehen.
Vielen Dank für deine Post, die mich aus meiner Depriphase geholt hat. :welle:

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Liebe Judith , da hab ich ja Glück gehabt, dass das Kisschen noch rechtzeitg angekommen ist. Wenn es gefällt, freu ich mich sehr.
:hand3:
 
Thema:

Freundschaftskissen Frühling/Ostern

Oben