Freundschaftskissen Frühling/Ostern

Diskutiere Freundschaftskissen Frühling/Ostern im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Oh Simone, ist das schööööööööön :dancing: Danke schön:danke: Bild ist drin !
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.642
Oh Simone, ist das schööööööööön :dancing:
Danke schön:danke:

Bild ist drin !
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Martina, das freut mich riesig, dass es Dir gefällt..... :welle:

Liebe Grüße Simone
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Nochmal zur Erinnerung:

marlies schrieb:
Das Album für die Kissen hab ich schon vor einiger Zeit angelegt. Im Normalfall sollte die Stickerin dort ein Foto einstellen mit Angaben zu Designer o. ä.
Ohne Designerangaben werde ich die entsprechenden Bilder nach Ostern löschen!
 
S

Sandra21

Profi
Mitglied seit
24.07.2009
Beiträge
600
Nur mal intressehalber: Sind denn alle Kissen angekommen???
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Sandra, außer bei dir ( :red: ) sind alle angekommen und die Fotos sind fast komplett - Ullis Kissen für Erika fehlt noch und die Designerangaben des Kissens von Simone für Herbstwind...

PS: ich bin inzwischen beim Nähen
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Marlies, für mein Kissen haben ich ein Motiv von Lindner's Kreuzstiche, aus der Vorlage Happy Ostern, etwas abgewandelt.

Liebe Grüße Simone
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Huhu Simone,
ich habs dazu geschrieben
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
:kiss: Vielen Dank!

Liebe Grüße Simone
 
U

UlliK

Profi
Mitglied seit
27.11.2009
Beiträge
986
Meine Bilder haben nun endlich den Weg ins Album gefunden.
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Ich sticke zwar nicht aber ich muss hier mal ein ganz dickes Lob aussprechen ... Ihr habt so wunderschöne Kissen gemacht, :00000681: ich bin total begeistert und am überlegen ob ich nicht auch damit beginnen soll. :-39:
Na ja ... der Tag müßte mindestens 5 Stunden mehr haben :-37:

LG Sonja
 
Erika

Erika

Erleuchteter
Mitglied seit
23.12.2008
Beiträge
2.408
Danke Marlies für die Arbeit♡♡♡hat Spaß gemacht.
 
Sylli

Sylli

Handarbeitsfee
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
1.436
Standort
Österreich
Ich hab mir auch gerade das Album angeschaut und die schönen Arbeiten bewundert. Großes Lob Euch fleißigen Bienchen!
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Ein schönes Album mit tollen Stickereien ,eine schöne Aktion :welle:
 
Nähmäuschen

Nähmäuschen

Schüler
Mitglied seit
22.01.2012
Beiträge
140
Das gefällt mir auch sehr gut. :D
 
S

Simone58

Schüler
Mitglied seit
04.05.2012
Beiträge
238
Hallo Marlies, Dein Kissen ist ja niedlich geworden und die Idee mit der angedeuteten Schleifen und dem Knopf finde ich einfach super!

LG Simone
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Nachdem ja auch mein Kissen endlich Sandra errreicht hat, schließe ich diese Aktion ab und bedanke mich bei allen Teilnehmerinnen :danke: .
Ihr habt wirklich wunderschöne Kissen gestickt :welle:
 
Thema:

Freundschaftskissen Frühling/Ostern

Oben