Freundschaftskissen die Erste in 2015 ;-)

Diskutiere Freundschaftskissen die Erste in 2015 ;-) im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich hatte heute Post . Liebe Liane, vielen , vielen Dank für die tierische Überraschung. Die ist Dir wirlich gelungen, das Kissen ist klasse...
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.327
Ich hatte heute Post .


Liebe Liane,
vielen , vielen Dank für die tierische Überraschung.
Die ist Dir wirlich gelungen, das Kissen ist klasse.
Die Beigaben sind auch tierisch gut, habe schon Verwendung dafür.
Das Kissen werde ich wohl selber nachhäkeln müssen, denn meine Enkelin hat sich darin verliebt.

Bild folgt heute Abend,hab ein technisches Problem
LG Grit :wink1:
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Mein Kisschen von Rochsane ist gestern angekommen .... :welle:
Sorry bitte das ich so spät bin aber ich war gestern nicht zuhause und heute hatte ich auch noch keine Zeit .

Auf alle Fälle freu ich mich ganz doll liebe Rochsane. :dancing: :dancing: :dancing:
So eine süße kleine Eule, ich glaub die ist tunesisch gehäkelt.... dann ein tolles Eulenheft, eine Eulenklammer und eine gaaaaanz lieb geschriebene Karte.

Vielen lieben Dank
Gruß Sonja
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Danke schön :danke:
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Wieso wird hier mein ganzer Beitrag gelöscht, wenn nur Fotos verschoben werden??? Und warum darf ich hier kein Foto zeigen, wenn es doch zum Beitrag gehört???
Ich hatte mich bedankt für das schöne Kissen, die Fotos aber auch in die Galerie gestellt. Nun ist mein ganzes Dankeschön weg
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Dein Dankeschön ist nicht weg, sondern im Album zur Aktion, wo ALLE Fotos der erhaltenen FSK Wichtel eingestellt werden !
Hier wird NUR gequasselt :wink1:
 
R

Rochsane

Meister
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
1.269
Omilein schrieb:
Mein Kisschen von Rochsane ist gestern angekommen .... :welle:
Sorry bitte das ich so spät bin aber ich war gestern nicht zuhause und heute hatte ich auch noch keine Zeit .

Auf alle Fälle freu ich mich ganz doll liebe Rochsane. :dancing: :dancing: :dancing:
So eine süße kleine Eule, ich glaub die ist tunesisch gehäkelt.... dann ein tolles Eulenheft, eine Eulenklammer und eine gaaaaanz lieb geschriebene Karte.

Vielen lieben Dank
Gruß Sonja
Super, dass alles gut bei Dir angekommen ist! Ja, die Eule ist tunesisch gehäkelt.
Ich hatte sehr viel Freude das Kissen für Dich zu machen und freue mich sehr, dass Dir alles gefällt! :tagebuch4:
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.327
Ulla ich hab es gelesen und es freut mich dass Dir das Kissen gefällt
Musste gerade noch eins machen, hat meiner Enkelin so gefallen und morgen versuche ich mich
an dem Kissen was bei mir heute ankam.So sind wir Omas eben

LG Grit
 
V

valentina

Profi
Mitglied seit
21.01.2013
Beiträge
543
Hallo Jerry,

freue mich, dass alles heil angekommen ist und dir das Kissen auch gefällt.

Es hat mir wirklich sehr viel Freude bereitet, das Kissen zu häkeln.

Lg Valentina
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Angela schrieb:
Dein Dankeschön ist nicht weg, sondern im Album zur Aktion, wo ALLE Fotos der erhaltenen FSK Wichtel eingestellt werden !
Hier wird NUR gequasselt :wink1:
Liebe Angela, ich habe hier noch erhebliche Schwierigkeiten. Es gibt also zwei Alben eines zum Quasseln und eines für Fotos. Ich habe das für Fotos aber leider nicht gefunden, sodass ich die Fotos zusätzlich in die Galerie gestellt hatte. Ich bin ja schon froh, dass ich das mit den Fotos hinbekomme. Irgendwie finde ich es hier für Neulinge etwas unübersichtlich, oder geht es nur mir so? Aber lieben Dank, dass ihr hier mit geholfen habt. Ich hoffe, dass es für die nächsten Fotos besser ist.
 
U

Ulla130552

Anfänger
Mitglied seit
01.01.2015
Beiträge
83
Jerry schrieb:
Ulla ich hab es gelesen und es freut mich dass Dir das Kissen gefällt
Musste gerade noch eins machen, hat meiner Enkelin so gefallen und morgen versuche ich mich
an dem Kissen was bei mir heute ankam.So sind wir Omas eben

LG Grit
Liebe Grit, das kann ich verstehen, dass deiner Enkelin das Kissen gefällt. Das Kissen ist so süß. Hätte ich bei meiner Enkelin auch gemacht, denn ich bin auch Oma. Das Kissen liegt immer in Sichtweite, so sehr habe ich mich darüber gefreut. :banane: :banane: :banane:
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
hallo ihr lieben

habe mom etwas stress deswegen geht mein kissen erst Montag auf reisen ;)
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Meins kann ich auch erst am Montag weg schicken ... Hat nicht früher geklappt
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
958
Mein Kissen ist nun fertig, noch eine passende Beigabe und dann gehts Anfang der woche zur Post.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.327
Mein Foto erscheint nicht im Portal, hab ich was falsch gemacht?

LG Grit
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Im Album ist es!!!
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Ulla, kein Problem, nur für uns ist das mittlerweile alles so selbstverständlich, das man da manchesmal vergisst, das jemand geschrieben hat, das er sich da noch nicht so auskennt!
Ist auch nicht böse gemeint...nur Ordnung muss eben auch sein :wink1:
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Ulla130552 schrieb:
Liebe Angela, ich habe hier noch erhebliche Schwierigkeiten. Es gibt also zwei Alben eines zum Quasseln und eines für Fotos. Ich habe das für Fotos aber leider nicht gefunden,
Hallo Angela ... vielleicht könnte man immer gleich im ersten Beitrag, in dem die Aktion bekannt gegeben wird, den Link zum Album setzen. Das wurde auch schon bei einigen Aktionen gemacht und da findet ihn bestimmt jeder. Ich hatte am Anfang nämlich auch dieses Problem. :p046:

LG Sonja
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Normalerweisse setze ich den Link da...aber manchmal vergisst man es auch... :p046:...so wie das einstellen des Fotos aus der Galerie ins Album :aetsch: reichst Du es noch ins Album :tagebuch4:
 
O

Omilein

Profi
Mitglied seit
06.10.2013
Beiträge
527
Angela schrieb:
Normalerweisse setze ich den Link da...aber manchmal vergisst man es auch... :p046:...so wie das einstellen des Fotos aus der Galerie ins Album :aetsch: reichst Du es noch ins Album :tagebuch4:
:quer: ich lach mich weg Angela ... ich hatte das gestern schon gemacht aber mein Enkel war dabei und ich hab es dann aus Versehen nicht abgesendet. Ja ja ... das Alter :quer: :p046: :O

Aber jetzt isses drin :-60:
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.645
Mein Wichtel macht sich erst am Dienstag oder Mittwoch auf die Reise. :wink1:
 
Thema:

Freundschaftskissen die Erste in 2015 ;-)

Oben