Fotoumwandlg. in Kreuzstichvorlage von unserer Katze Luna

Diskutiere Fotoumwandlg. in Kreuzstichvorlage von unserer Katze Luna im Tiere Forum im Bereich Aktionen; :kiss: Cony... Wenn du mal die Nase voll hast, leg`s beiseite, mach`was anderes... ABER: Nicht aufgeben!! Wenn du das geschafft hast, hast du...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:kiss: Cony...

Wenn du mal die Nase voll hast, leg`s beiseite, mach`was anderes...
ABER: Nicht aufgeben!!

Wenn du das geschafft hast, hast du für euch & für die Kleine, was für`s Leben... :thumbsup:

Ich habe auch ein Jahr daran gesessen...
Die Grau-/Brauntöne waren damals, übern Winter, und noch ohne Taglichtlampe, unmöglich...
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo zusammen

Kann euch hier auch wieder mal ein Zwischenfoto zeigen. Dieses Bild kann ich nur bei Tag sticken und meist nur am WE. Ebenfalls mit den vielen Farben ist es sehr Zeitaufwändig. Aber mir macht es immer noch Spass und ich bin sicher eines Tages wird auch das Ferig. Ich lass mir die nötige Zeit.
 

Anhänge

M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hi Simba... `Gib nicht auf.... :schokolade:

Das Ergebnis, wird dich "entschädigen... ;o)

Aber es macht dir ja noch Spaß... :thumbsup:
 
S

ska_manu

Anfänger
Mitglied seit
26.02.2009
Beiträge
61
Das Bild von deiner Katze schaut super aus. Halte durch.
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Simba, dein Bild schaut schon klasse aus. Bei den vielen Farben kann ich nachvollziehen, dass du es nur bei Tageslicht machen kannst.
Ich selber sticke gerade ein Geburtstagsbild. Vorlage war ein Schwarz-Weiß Foto. Ich habe 17 Farben und sehe auch nur bei Tageslicht die unterschiedlichen Farbtöne richtig.
Ich wünsche dir aber weiterhin viel Spaß beim Sticken.
 
E

Elke Triplat

Guest
:hallo: Simba na das schaut doch schon Klasse aus :applause: :applause: Meine Guete Du hast vielleicht eine Ausdauer
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo zusammen

Wieder mal einen zwischenbericht von meinem Stickbild. Eigentlich wäre es fertig. Aber ich möchte noch einige Konturen einarbeiten. Diese hat das Program nicht gemacht und ich muss diese selber einzeichnen. Ich habe bereits begonnen, ringsum mit Rückstichen zu sticken und habe auch schon einiges auf dem Bild eingezeichnet. Jetzt muss ich Schritt für Schritt weiter arbeiten.
 

Anhänge

Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.180
Hallo Simba

Wow, das sieht ja spitzenmässig aus, da kannst du aber stolz sein!!!
Liebe Grüsse Schäfchen Silvia
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Silvia :danke:

Und einen Gruss nach Basel, War letzten Sonntag im Zick Zack zum Brunchen mit meinem Vater. War richtig toll. Kennst du das?
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Ganz toll, Simba...Was für eine Arbeit... :applause:

Und stimmt`s?? Je weiter man vom Bild weg ist, umso deutlicher wird es... ;)
 
E

Elke Triplat

Guest
Simba das sieht ja wirklich Klasse aus :applause: :applause: eine " Superarbeit"
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
toll geworden :applause:
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Ganz, ganz toll Simba. :applause:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo zusammen

Ich habs geschaft. Mein Bild ist fertig. Ich hab das ganze noch mit Rückstichen umrahmt und einige Konturen eingearbeitet. Mir gefällt es so.

Zusammenschliessend möchte ich folgendes sagen:
Das Programm kann man konstenlos herunterladen.
Die Umwandlung vom Foto in ein Bild funktioniert recht gut. Mein Bild hat einen leichten grünstich wobei ich denke da müsste man zuerst das Foto ein wenig bearbeiten.
Das umgewandelte Bild sollte man auf jeden Fall bearbeiten. Eventuell einige Farben zusammenführen so das die Anzahl farben reduziert wird.
Ebenfall sollte man das ganze Bild bearbeiten damit es harmonischer wird.

Jetzt zeig ich euch noch die Fotos einmal ohne Rahmen und einmal mit Rahmen. Übrigens hab ich dieses Projekt vor über 10 Monaten begonnen.
 

Anhänge

E

Elke Triplat

Guest
:welle: Simba einfach Klasse!!!!!!!!! Sieht sehr schoen aus. Hast Du es schon mal Deiner Katze vor die Nase gehalten? :-) Mich wuerde mal interessieren wie sie reagiert. Unsere hat sich mal im Spiegel gesehen und ist bald ausgeflippt :D wollte immer an die " andere" ran.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
Hallo Simba ich gratuliere dir zum Durchhaltevermögen. Es hat sich gelohnt, das Bild sieht einfach klasse aus. Meine Bewunderung hast du auf jeden Fall. :thumbup:
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
:huhu: Simba.

Einen großes Lob für Dein Fleißarbeit.

Ein tolles Bild ist entstanden. :applause: :applause:
 
M

Mechthild

Meister
Mitglied seit
20.07.2007
Beiträge
1.326
Simba, dein Bild ist einfach nur schön geworden. 10 Mon. Arbeit haben sich wirklich gelohnt.
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Mechthild, Karin, Maritta und Elke

Vielen dank für euer Lob. Ja auch mir gefällt das Bild sehr gut und ich habe grosse Freude daran.
 
Thema:

Fotoumwandlg. in Kreuzstichvorlage von unserer Katze Luna

Oben