Fotogalerie

Diskutiere Fotogalerie im Tamago Minis-Hä - Ü - Ei - Figuren Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Zebra heute geboren Heute ist mein Zebra geboren :banane: . Schaut es euch an. Wiedermal habe ich nach einem Bild gehäkelt.
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Zebra heute geboren

Heute ist mein Zebra geboren :banane: . Schaut es euch an. Wiedermal habe ich nach einem Bild gehäkelt.
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Fotogalerie. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Da der Löwe mein Sternzeichen ist, habe ich mich sehr gefreut, als die Häkelhexe die Anleitung eingestellt hat.

Danke Dir noch mal. dafür.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hi:
Noch ein neues Tamagotierchen, eine Giraffe. Und wieder habe ich nach einem Foto gehäkelt. Leider sind die Beine in einer anderen Farbe, weil mein Garn nicht gereicht hat. :(
 

Anhänge

M

mauzekatze

Schüler
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
148
bühne frei für die star's :sekt:

natürlich nach anleitungen von der hexe ;)
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:huhu:
Diesmal habe ich, wieder nach Bild, ein Nashorn gehäkelt. Hoffe es ähnelt einem Nashorn ein bischen.
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Auf Wunsch einer einzelnen Dame (Nachbarin meiner Mutti) ist dieses braune Kätzchen mit roten Augen (sollte sie haben) entstanden.

Ruehli
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo:
meine Nadel wollte mal wieder ein Tamago häkeln, und dieses Kroko ist dabei herausgekommen.
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Nach langer, langer Zeit habe ich heute mal wieder ein Tamago entworfen:
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
:hallo: Das Tamagofieber zieht wieder bei mir ein...........
 

Anhänge

H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
das nächste Sternzeichen ist auch fertig........... :welle:
Sollte es euch nicht gefallen dann immer sagen, bin für Kritik immer offen.........
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Für einen DDR-Fan habe ich diese 2 Tamagos gemacht. Die Anleitung stammt aus dem Heft von Häkelhexe:

"Kinderfiguren ald Tamagos"

 
W

Winterfee

Anfänger
Mitglied seit
27.02.2007
Beiträge
7
Maikäfer

Huhu ihr Lieben,

die Anleitung für diesen süssen Kerl habe ich hier im Forum gefunden:

Maikaefer_2014.jpg
 
Thema:

Fotogalerie

Oben