Fotogalerie gehäkelte

Diskutiere Fotogalerie gehäkelte im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Eine kleine Eule
J

Jaylyn

die mit der Nadel tanzt
Mitglied seit
17.02.2012
Beiträge
6.291
Standort
NRW
Eine kleine Eule
 
#
Schau mal hier: Fotogalerie gehäkelte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Ich weiß net ob diese Figur mit hier rein gehört

es ist eine NANA

Angaben findet ihr in der Galerie:
 
N

Nachthexe

Anfänger
Mitglied seit
04.04.2013
Beiträge
6
Meine Amigurumis

Hallo :-)

Ich hab noch viel zu lernen.... und da habe ich einfach mal rumprobiert und in vielen, vielen Stunden mit X Fehlversuchen (die Augen hab ich z.B. 4x gemacht, bis sie mir gefallen haben) mein 2. Amigurumi gemacht.
Das 1. war eine Hase nach Anleitung, das zweite, das Mädchen, ist auf meinem Mist gewachsen. Es hat ewig gedauert, aber jetzt bin ich ganz zufrieden.
Nun muß ich aber den Kopf und die Hände entspannen, daher häkel ich jetzt noch ein Kätzchen nach Aneitung.
 

Anhänge

Kerstin.W

Kerstin.W

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
3.951
J

Justine020107

Anfänger
Mitglied seit
02.07.2013
Beiträge
13
Ich habe mich auch mal an einen herangewagt. Die Anleitung habe ich bei dawanda gekauft, sie ist von Janagurumi
[font='Arial, Verdana, Trebuchet MS, Helvetica, lucida grande, sans-serif']
[/font]
Das Pferdchen bekommt meine Große zum Schulanfang auf die Zuckertüte. :D
 

Anhänge

H

HildeW.

Anfänger
Mitglied seit
01.03.2014
Beiträge
38
ich zeig euch einmal einige meiner Amigurumisachen, bis auf den Bulli (Hund) ist alles nach meinen Ideen oder nach einem Foto gemacht und mit Baumwolle gehäkelt.

diese Anleitung ist von http://www.np-trade.de
 

Anhänge

S

so456

Schüler
Mitglied seit
14.01.2014
Beiträge
123
drache

ich möchte euch noch einige bilder von "fierce little dragon " --amigurumi pattern von ravelry --(deutsch )zeigen. für die galerie passt die grösse der bilder nicht.

liebe grüsse :wink1: elisabeth aus villach297.jpg311.jpg299.jpg295.jpg
 

Anhänge

Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.283
Standort
NRW
Hach da habe ich auch shcon ein paar hier fürs Album
Fanti
Schildi
Drachi
Lilli Lustig
Taschenbaumler engel
Häkelhuhn berta
Sommerkrippe
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Ich weiß nicht, ob meine Fingerpuppen hierher gehören. Sonst habe ich keine Galerie gefunden.
Die Kategorien sind: Wald und Feld/Haustier/Insekt/exotische Tiere
 

Anhänge

Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.312
na da passt doch die Gisela auch dazu

und diese habe ich schon vor etwas längerer Zeit gehäkelt
 
Thema:

Fotogalerie gehäkelte

Oben