Fotogalerie gehäkelte

Diskutiere Fotogalerie gehäkelte im Amigurumi Forum im Bereich Amigurumi, Häkeltiere und co; Maus Hier meine gestrickte Maus. Sie wohnt jetzt in der Arbeitstasche meines Gutsten. :D
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Maus

Hier meine gestrickte Maus. Sie wohnt jetzt in der Arbeitstasche meines Gutsten. :D
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Fotogalerie gehäkelte. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

andalusa

Meister
Mitglied seit
15.07.2004
Beiträge
1.062
Hier mein PINKY Nachname ELEFANT
aus einem amerikanischem Heft
winke Ute
 

Anhänge

Sanse

Sanse

Anfänger
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
21
Biene und Fischi

Hallo,

auch von mir mal zwei. Allerdings kann man es bei einer Länge von 50 cm nicht mehr Figürchen nennen. Ich wüsste aber nicht, wo man es sonst unterbringen könnte.

Mein Sohn hat durch seinen Autismus eine spezielle Vorstellung, was er mag. Wenn er etwas mag dann schon teilweise zwanghaft.

Bei einem Puppenspiel im Kindergarten hatte es ihm eine Bienenpuppe, genannt die "Postbiene", besonders angetan. Er wollte die Figur nur ungerne an den Puppenspieler zurückgeben. Dadurch entstand mein Plan für folgende Figur. Sie ist gehäkelt, das Gesicht ist gestickt und die Haare geknüpft.

Mit Anleitungen kann ich allerding nichts anfangen. Ich lege einfach los und schaue was dabei eben rauskommt.

Und das Biene nicht so alleine ist, füge ich noch ein Bild von "Fischi" hinzu, ebenfalls frei Schnauze entstanden.

viele Grüße
Sanse
 

Anhänge

G

gemüse

Anfänger
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
5
ich habe letztens im internet amigumuri entdeckt und dadurch meinen häkelnwahn wieder entfacht.
jedenfalls hab ich dann auch gleich mal eine anleitung für nen teddy ausprobiert die ich von einem amerikanischen forum habe (finds voll toll jetzt ein deutsches gefunden zu haben :D )
und dann hab ich noch was für meine freundin gebraucht...und so entstand der tampon! :D
 

Anhänge

A

aladdina22

Anfänger
Mitglied seit
10.11.2006
Beiträge
41
Amigurumi

:hello: :hello:
das ist mien neuer Ami.....
50 1/2 Cent der Straßenkater aus NYC

:D :D :D


l.g. anja
 

Anhänge

M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Da meine Kleine aus verschiedenen Gründen keine echten Meerschweinchen haben kann, hab ich ihr "frei Schnauze" welche gestrickt. Mussten auf Wunsch der Besitzerin alle schwarz werden. Hier das Ergebnis:
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Dieser Hund, oder was auch immer das sein soll. ist mir beim Surfen begegnet. Er hat mir auf den ersten Blick gefallen, obwohl er ja bißchen plemplem aussieht. :D Ich hab ihn nach dem Foto gehäkelt. Hab einen Kantenhocker daraus gemacht mit einem Säckchen voll Steinen im Po damit er schön sitzen bleibt. :D :hello: :hello:
 

Anhänge

M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Pechvogel

Vielleicht ist der Name Programm. Wollte meinen Vogel unter gehäkelte Amiguris ablegen. Ging aber irgendwie nicht....

Hier also mein Pechvogel aus Kuscheltiere häkeln (Topp Verlag).
 

Anhänge

S

sandy38

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.03.2007
Beiträge
332
mein erstes amigurumi

hm...weiss nich so recht, ob ich den kleinen kerl gut finde...soll ein hund sein,tz...sieht eher wie ein schweinchen aus...is aus dem buch"amigurumis minis"...naja,vielleicht findet er ja bei euch ein paar fans :D...hab mich auch nicht ganz an die anleitung gehalten :unwissend:...kanns nicht lassen :wink:

lg, sandy :wink1:
 

Anhänge

Esmi

Esmi

Anfänger
Mitglied seit
04.10.2004
Beiträge
46
Casper der Babydrache

Ein paar von Euch kennen ihn sicher schon: Casper, den kleinen Babydrachen:
(Anleitung v. crochetville.org)
 

Anhänge

M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Hier ein Foto von "Wuschelpuschel". Idee und Umsetzung von mir. Ideeenanleihen dafür aus dem internet. Aus vielen verschiedenen Bildern ist dann Wuschelpuschel der Kantenhocker geworden.
 

Anhänge

A

Abbel

Profi
Mitglied seit
02.10.2004
Beiträge
747
möchte meine auch beisteuern...aus dem Buch Tiere und Figuren - OZ Verlag
Weitere sind in Arbeit :horror:
 

Anhänge

M

mona blue

Schüler
Mitglied seit
08.01.2007
Beiträge
168
Dieser knuddelige Kerl hat Verwandte in der Sesmastraße. Aber noch keinen Namen. Leider ein wenig verblitzt. Irgendwie bekomm ich den armen Kerl nicht richtig fotografiert.
 

Anhänge

B

Brook

Erleuchteter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
1.517
mein schaf

ich hab bisher nur 1 schaf fertig...häkeln ist nicht so mein ding.....

ich find den sitzenden elefanten und den kleinen drachen so niedlich.....
 

Anhänge

Thema:

Fotogalerie gehäkelte

Oben