Fotoalbum zum Adventswichteln 2021

Diskutiere Fotoalbum zum Adventswichteln 2021 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; damit ihr nach dem Auspacken eurer Wichtel ein Bildchen zeigen könnt - wir sind doch alle sehr neugierig was in den Wichtelpäckchen drin ist
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
damit ihr nach dem Auspacken eurer Wichtel ein Bildchen zeigen könnt - wir sind doch alle sehr neugierig was in den Wichtelpäckchen drin ist
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Ein wunderschönen guten erster Advent-Morgen,
nach einem ruhigen Frühstück konnte ich meine Neugier absolut nicht mehr bremsen. Da wir gleich noch raus in die Natur wollen, habe ich beschlossen, mein Päckchen zu öffnen ...

Welch eine Freude! Ganz ganz herzlichen Dank an @Maggy (Margareta) 🤗 so liebevoll verpackt und dann ihre süßen Geschenke ... mir fehlen fast die Worte ... in der Tat habe ich so einen gestickten Baumschmuck noch nie gesehen! Wow ... ist der schön ! Das kleine "Kissen" wird einen Ganzjahresplatz bekommen. VIELEN LIEBEN DANK @Maggy (Margareta) 😘 !
 

Anhänge

Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Einen lichtvollen 1. Advent Euch allen!
Auch ich habe schon in aller Ruhe mein Wichtelpaket geöffnet. Vielen lieben Dank @sanny34 für die wunderschöne Dekoidee, die farblich perfekt ins Wohnzimmer passt.
Eines ist sicher, diesen Advent werde ich ganz oft an Dich denken... liebe Grüße und nochmals vielen Dank. Was für eine schöne Aktion!
 

Anhänge

B‘Elanna

B‘Elanna

Anfänger
Mitglied seit
14.09.2021
Beiträge
25
Standort
35083 Wetter/Hessen
mein allererstes AdventWichtel ! Ich freu mich so….
Als ob Anne meine Gedanken lesen kann….
Wir hatten unseren Adventskranz noch nicht aufgestellt - wegen unserer noch sehr wilden Leyla. Haben uns vorhin beim Frühstück überlegt, wie wir es in diesem Jahr handhaben…. Und nun ist die Lösung im WichtelPaket:weihnacht1: Den Dekoschnee hab ich noch nicht aufgestreut, mache ich nachher

Danke liebe Anne 😍😙C6D3C8B1-20CC-4467-BF21-5ED4193D8698.jpeg
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.381
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Hier mein schöner Adventskalender den ich von @Papierwolle erhalten habe , Welche Freude beim auspacken, ich kann mich den ganzen Monat täglich daran erfreuen denn alle kleine Fensterchen sind gefüllt ich werde mich täglich überraschen lassen.
Liebe Christine ,habe tausend Dank ich bin sehr erfreut über dies schön Überraschung .

und aufgestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Eigentlich hängt es aber das Foto lässt sich nicht drehen
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.670
Standort
frankenland
Ich habe beim heutigen Adventswichtel die Socken und Badesalz auspacken dürfen.
Die Socken gefallen mir und passen wie angegossen Dankeschön 🥰.
 
Thema:

Fotoalbum zum Adventswichteln 2021

Oben