Fotoalbum Jahresaktion 2017 - Wärme und Freude bringen

Diskutiere Fotoalbum Jahresaktion 2017 - Wärme und Freude bringen im Fotoalben zu den Jahresaktionen Forum im Bereich JAHRESAKTION von handarbeitsfrau.de; Ein Schlafoverall Gr. 80. Ich hab noch jede Menge Jerseys, darunter auch von einem Schlafanzughersteller von der schwäbischen Alb. Wenn ich daraus...
sonne1

sonne1

Fortgeschrittener
Mitglied seit
04.10.2007
Beiträge
454
Ein Schlafoverall Gr. 80. Ich hab noch jede Menge Jerseys, darunter auch von einem Schlafanzughersteller von der schwäbischen Alb. Wenn ich daraus Schlafanzüge nähe, auch 2-teilige, kann die jemand für die Jahresaktion gebrauchen? Oder fällt euch noch ein was man aus Jerseys nähen kann ?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Die Täschchen sind fertig und als die Beigabe
Kosmetikfläschchen und Tee beutel
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
für monis kältebus


 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
tuch 1 und 2 für die Osteraktion des Mutter-Kind-Hauses in Darmstadt


 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923

Angaben dazu in der Galerei
 
W

Wolltroll

Guest
Und hier meine zweite Decke 70x70 für Eva im c2c-Muster gehäkelt. In schönen Ostereierfarben :75: Leider kommen die auf dem Foto nicht wirklich gut rüber.
SAM_0898.JPG

Liebe Grüße Karola
 
Thema:

Fotoalbum Jahresaktion 2017 - Wärme und Freude bringen

Oben