FOTOABLUM FÜR HILFSPROJEKTE/Obdachlosenaktionen

Diskutiere FOTOABLUM FÜR HILFSPROJEKTE/Obdachlosenaktionen im Obdachlose/Tafeln Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; diese obdachlosensocken habe ich von wibuss aus dem creaweltenforum. und eine riesige wockenwollspende hat sie gleich dazu geschickt. ich danke...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Schals für die Hofer Tafel und die Obdachlosen

... gehen demnächst an mamje ...... ich habe sie nicht gemacht, sie sind alle von meiner Freundin .....
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Obdachlosensocken

... 3 Paar aus Sockenwolle, die ich von mamje bekommen habe .... bei 2 Paar war bereits eine Socke gestrickt, so dass ich nur die zweite stricken mußte ....
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
RE: Obdachlosensocken

.... und zum Schluß Kindersocken .... die Galerie werde ich immer vergrößern, wenn ich welche fertighabe. Ich schicke sie erstmal alle zu mamje, die kann sie dann verteilen.
Größen nach Reihenfolge: 23/24, 24/25, 26/27, 28/29, 22/23, 20/21, 23/24
 

Anhänge

M

mamje

Guest
nun kommt das vierte paar socken für eveline :hello:

und das fünfte paar folgt gleich hinterdrein.

und das sechste auch :D
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.097
Meine Mama war fleißig .....

... und hat einen Schal gestrickt und einige Paar Obdachlosensocken ...... die Obdachlosensocken sind aus Spendenwolle, die ich von mamje bekommen habe .....
 

Anhänge

E

eveline56

Guest
hallöchen

danke an sissi meine freundin und gitte aus dem teddyforum
die haben mir diese sachen zukommen lassen
für den förderverein,meine schals die ich für den förderverein gemacht habe zeige ich auch hier.so noch ein paar socken für den förderverein von mir
liebe grüsse
eveline :hello: :strick:
 

Anhänge

M

mamje

Guest
und den schal hat meine schwiegermutter gestrickt....
trotz schlechter augen.
 

Anhänge

E

eveline56

Guest
hallöchen
habe dieses wochenende für den förderverein einen kinderpulli gestrickt,
er ist für ca 4 jahre,
liebe grüsse
eveline
 

Anhänge

Thema:

FOTOABLUM FÜR HILFSPROJEKTE/Obdachlosenaktionen

Oben