Foto — Motiv häkeln mit festen Maschen

Diskutiere Foto — Motiv häkeln mit festen Maschen im Fotogalerien Forum im Bereich Häkelforum; Wow, das wird ja ein ganz besonderes Kissen. Ist schon klasse, was es alles gibt. Deine Freundin wird begeistert sein.
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.327
Wow, das wird ja ein ganz besonderes Kissen. Ist schon klasse, was es alles gibt. Deine Freundin wird begeistert sein.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Melde mich auch mal wieder….
hab mich ein wenig zurück gezogen …
musste viel Arbeit…
daheim ging es auch drüber und drunter…
Sommer… und Garten.

516D9672-9BD5-4A65-85CB-1F4FA7CD7E6F.jpeg
war auch ein wenig fleißig…und hab jetzt die Hälfte geschafft.
nebenbei häkle ich ja noch eine Babydecke, aber die darf ich ja leider hier net zeigen da es was mit Disney zu tun hat…
 
Dorena

Dorena

Fortgeschrittener
Mitglied seit
05.02.2022
Beiträge
368
Standort
Bautzen
Wow, eine tolle Fleißarbeit, mit einem sicher wunderbaren Ergebnis.
 
Winnimaus

Winnimaus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.02.2018
Beiträge
374
Standort
Hörbranz
Melde mich auch mal wieder….
hab mich ein wenig zurück gezogen …
musste viel Arbeit…
daheim ging es auch drüber und drunter…
Sommer… und Garten.

Anhang anzeigen 205304
war auch ein wenig fleißig…und hab jetzt die Hälfte geschafft.
nebenbei häkle ich ja noch eine Babydecke, aber die darf ich ja leider hier net zeigen da es was mit Disney zu tun hat…
Machst du das mit Wäsche Klammern? Wolle vom knäul abwickeln und dann schneiden oder wie ?
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Das wird eine wunderschöne Arbeit :-85:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Machst du das mit Wäsche Klammern? Wolle vom knäul abwickeln und dann schneiden oder wie ?
Große Häkelstücke da hab ich ne Wäscheklamme, die umwickle ich,
bei kleinen Stücken schneide ich einen langen Faden ab….. und lass den dann hängen und auf den Rückweg, nehme ich dann wieder her.
Für mich das einfachste.
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.327
Du bist schon richtig gut voran gekommen. Das sieht toll aus, und erfordert sicher einiges an Konzentration bei den Grautönen. Aber die Arbeit lohnt sich.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
66E1A4C3-5581-486A-977B-999552A5E693.jpegJetzt habe ich wieder a wengerl was geschafft.
leider ist er jetzt gestorben der kleine Tobi 😢

meine Freundin we net das ich ihr das Bild häkle von ihrem Hund. Aber da war er noch am Leben Und gesund.
ist schon gescheit aufwendig diese Technik zu häkeln.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Oh…, da wird sie sich erst recht freuen…. Das teil wird toll
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.327
Ich bewundere deine Ausdauer für dieses Bild. Ich kann mir gut vorstellen, wie aufwändig das ist, diese feinen Nuancen mit festen Maschen darzustellen.
Deine Freundin wird sicherlich große Freude daran haben. Hoffentlich weiß sie die viele Arbeit auch zu schätzen.
 
H

Häkellady16

Anfänger
Mitglied seit
24.07.2023
Beiträge
81
Ich habe ein gehäkeltes "Foto" vor ein paar Monaten das erste Mal gesehen und war echt beeindruckt, wie exakt und detailliert das möglich ist.
Ich ziehe wirklich meinen Hut vor Deinem Können, Deiner Geduld und Ausdauer! Es schaut jetzt schon klasse aus.
Deine Freundin wird sich sicher riesig freuen - so ein tolles Andenken an den Hund haben sicher die wenigsten.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Das ist doch eine wunderschöne Erinnerung, da wird sich deine Freundin bestimmt freuen.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Ich bewundere deine Ausdauer für dieses Bild. Ich kann mir gut vorstellen, wie aufwändig das ist, diese feinen Nuancen mit festen Maschen darzustellen.
Deine Freundin wird sicherlich große Freude daran haben. Hoffentlich weiß sie die viele Arbeit auch zu schätzen.
Sie weiß Handarbeiten zu schätzen….
ich. Durfte für sie schon 2 Oberteile häkeln, dafür bekomme ich immer getöpferte Sachen, wie Obstschale.. Kerzenständer und andere Sachen von ihr.
was Mit Wolle zu tun hat… kann sie nicht.🙃
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Das wird eine wunderschöne Erinnerung für deine Freundin.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Das Bild sieht schon so toll aus - richtig realistisch. Deine Freundin wird sich darüber sehr freuen, eine wunderschöne Erinnerung an ihren geliebten Hund.
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
was für eine tolle Arbeit :-85: und Deine Freundin wird sich um so mehr freuen das sie nun ein so schönes Andenken, an ihren Liebling, bekommt.
 
Thema:

Foto — Motiv häkeln mit festen Maschen

Oben