Fersen Fragen 🤷‍♀️ erste Socke 😊

Diskutiere Fersen Fragen 🤷‍♀️ erste Socke 😊 im Socken stricken Forum im Bereich Stricken; mir fällt nur auf,das Du zum Teil ein anderes Muster gestrickt hast,ist das so gewollt?
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
mir fällt nur auf,das Du zum Teil ein anderes Muster gestrickt hast,ist das so gewollt?
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
445
Standort
NĂźrnberg
es sind kleinigkeiten die mir auffallen, deswegen wĂźrde ich dir empfehlen, sich jetzt erst mal nicht verunsichern zu lassen, sondern zĂźgig weiter zu stricken. Die Farben deiner Sockenwolle verzeiht die kleinen Fehler. Entscheident ist, wenn der Socken fertig ist, dass er passt. Was ich sehe, kann sich fĂźr den ersten Socken sehen lassen.


Liebe Grüße
strickende Katze
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
ich meinte im Fuß,vielleicht täuscht es aber auch
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
529
Meine ersten Socken waren auch nicht perfekt, aber gerade die trage ich am liebsten. Weil, ich war so stolz, das ich es geschafft hatte. Nun bin ich bei meinem 7. Paar angelangt und davon habe ich sogar schon eins an meine beste Freundin verschenkt.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) WollsĂźchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Ich finde auch dass es fĂźr deine erste Socke gut aussieht.

Ich kĂśnnte dir auch noch die mowi-Ferse empfehlen, die ist ganz einfach zu stricken
(Anleitung gibt’s bei crazy patterns)
 
Thema:

Fersen Fragen 🤷‍♀️ erste Socke 😊

Oben