Eulentuch

Diskutiere Eulentuch im Wir Stricken gemeinsam Forum im Bereich Stricken; Wunderschönes Tuch. Ist dir gut gelungen. Ich habe meines ersteinmal auf Eis gelegt, da ich mich ab dem 2 Teillaufend verstrickt habe. Aber wie...
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Wunderschönes Tuch. Ist dir gut gelungen.

Ich habe meines ersteinmal auf Eis gelegt, da ich mich ab dem 2 Teillaufend verstrickt habe. Aber wie heißt es so schön: aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
 
#
Schau mal hier: Eulentuch. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
chrolli

chrolli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2008
Beiträge
480
Gisela, Dein Eulentuch ist wunderschön geworden, tolle Farbkombinationen. Bei der Gelegenheit ist mir eingefallen, dass ich meines gar nicht gezeigt habe.
IMG_0248.JPG
Es ist zur Zeit häufig in Gebrauch.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Hallo Christine,

Das Tuch ist Dir toll gelungen, mir gefallen die Eulen besonders gut.

LG Birgit
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
Christine dein Eulentuch sieht auch klasse aus :welle:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Wunderschön Christine, die Holzperlenaugen sind besonders hübsch.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Hallo Christine, Dein Tuch sieht auch ganz toll aus.Ich trage mein Tuch auch oft auf dem Balkon und im Garten



Viele Gruesse Gisela
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Christine, schönes Tuch!
 
Thema:

Eulentuch

Oben